Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Driver San Francisco mit Uplay Passwort
#1
Nach anderen Publishern will nun auch Ubisoft ein Stück vom Gebrauchtspielemarkt abhaben und wird als erstem Spiel Driver San Francisco einen Passcode mitgeben.
Genau wie bei den anderen Passcode Systemen erhält der Spieler auch bei Uplay kostenlose Zusatzinhalte und kann erst nach Eingabe des Passcode online spielen.
Wenn der Passcode schonmal gebraucht wurde gibt es für 9,99 € bzw. 800 MS-Points die Möglichkeit einen neuen Passcode zu erhalten.
So kassiert Ubisoft bei Spieletausch oder Privatverkauf nochmals mit ab.

Driver San Francisco wird mit Uplay am ersten September erscheinen.

Codemasters erwägt momentan ähnliche Schritte, allerdings mit anderer Taktik: Codemasters will zukünftig nur noch "halbe" Spiele liefern - also zum Beispiel nur die Hälfte der Strecken und Fahrer in F1 2011. Die zweite Hälfte muss dann online nachgeladen werden.


Was haltet ihr davon?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Die immer mit ihrem Online-Zwang - das nervt doch!!!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Diese Entwicklung gefällt mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht. Oft genug ist es doch so, dass die Inhalte schon längst vorhanden sind, also kein neuer Programmier Aufwand bertrieben werden muss und stattdessen nur Freischalt Codes gekauft werden müssen. Find ich lachhaft, vor allem bei den eh schon hohen Preisen für neue Games, grade bei der PS3.

Und nun soll das ganze noch weiter gehen, wie hier nachzulesen. Passt mir gar nicht, wenn ich schon 50 oder gar 70 Euro ausgebe, dann will ich auch was in der Hand haben und nicht bloß was downloaden. Was ist denn, wenn meine Festplatte wos Game drauf ist, den Geist aufgibt? Und da immer alles schnelllebiger wird, gibbet das Spiel nicht mehr als Download, hab ich dann die Ar***karte oder wie? Nene, das muss nicht sein...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#4
Offenbar hat auch das Schicksal etwas gegen Ubisofts Online-Pläne:
Durch Druckfehler sind bei einigen Exemplaren der US-Version von Driver San Francisco die Codes nicht lesbar und somit nicht zu verwenden.

Der Publisher wird den Multiplayer-Pass, der 11 von 19 Online-Modi von Driver San Francisco freischaltet, deshalb kostenlos für alle Spieler anbieten. Das gilt auch für diejenige, die das Spiel gebraucht erwerben.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Ist ne echte Sauerei, wie sich das entwickelt.
Ich bin kein Online- oder Multizocker, ich sitze allein zuhause vor der Kiste und die ist Offline, das macht mir Spass.
Bei der Installation von Anno 1404 ging das noch, da wird ein Code generiert, einschicken, kommt der zweite Code zurück, freischalten, geht.
Bei der Neuinstallation (neuer PC oder HD defekt oder sowas) dasselbe nochmal.

Ich habe aber die Befürchtung, dass bald die neuen Spiele ohne permante Internetverbindung zum Hersteller gar nicht mehr laufen.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Außerdem wird damit einen Computer zu haben und damit zu spielen mit Internetanschluss haben gleichgesetzt - ich hasse das!!!

Aber solange man ein und denselben Code so oft verwenden kann, wie man will, und dann ohne Verbindung spielen kann, geht das ja noch. Aber für einen neuen Code zahlen - da sollte ein Riegel davor geschoben werden, da ja eigentlich nur das Spiel bezahlt wird - und das dann schon zum 2ten Mal!!!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#7
(08.09.2011, 12:27)Vivienne schrieb: Außerdem wird damit einen Computer zu haben und damit zu spielen mit Internetanschluss haben gleichgesetzt - ich hasse das!!!

Gaaanz genau!

Man muss sich schon fragen, warum die Entwicklung dahin geht.
Aber eigentlich ist die Antwort dieselbe wie immer: Geld.
Wenn Du Online bist, könntest Du ja nebenher vielleicht noch schnell was kaufen.
Antworten
#8
Oder auch anders herum: Ein Computer allein bringt nicht viel, also besorge dir einen Internetanschluss!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#9
Ja sicher, denn die anderen haben ja auch alle einen.

Und wie sonst willst Du Surfen, Mailen, Facebooken, Shoppen und die anderen überlebensnotwendigen Dinge machen?

Kommunikatitis (zwanghafte Kontaktsucht) und Gruppenzwang lassen grüssen.
"Was machst Du gerade?"
"Nix, und Du?"
"Auch nix."
"Cool."
"Ja, cool."
"OK, bis dann."
"OK, bis dann."
Die meisten haben eben einen PC/Laptop, der permanent online ist.
Darum stören sich heutzutage auch nur wenige an diesen Strategien.

Ganz nach dem Motto:
"Wenn Du keinen Internetanschluss hast, hast Du keinen Internetanschluss!"
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste