Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simfy
#1
Hi Leute,

ich weiß nicht ob es hier schon jemand kennt.... falls nein dann stelle ich euch hier heute Simfy vor.

www.simfy.de ist eine Seite auf der ihr euch Musik in top Qualität streamen lassen könnt. Sehr ähnlich mit Spotify (das ich auch nutze) und Grooveshark.

Man kann die Musik entweder über den Browser oder über den eigenen Simfy Player anhören und auch Playlisten etc. erstellen.

Natürlich gibt es auch einen Premium Account bei dem es dann auch möglich ist die Musik auf ein Smartphone zu streamen. Zudem kann man dort auch offline hören.

Ich persönlich finde es super also könnt ihr es ja auch mal ausprobieren Top
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Hey, danke für die Vorstellung, von Simfy habe ich zwar schon häufiger gehört mich aber nicht wirklich damit beschäftigt.

Im Gegensatz zu Grooveshark finde ich es schade, dass man bei Simfy einen extra Player braucht. Ich nutze Streamingdienste eigentlich immer dann, wenn ich auf einem fremden PC meine Musik hören will oder jemandem schnell ein Lied vorspielen möchte. Wenn ich dann erst einen Player installieren muss macht das für mich wenig Sinn.

Trotzdem ein gutes Angebot und mit 11 Millionen Songs sicherlich eines der größten.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Klingt interessant, aber dass man einen Player dafür braucht ist natürlich ärgerlich. Das schöne an Grooveshark: Läuft innerhalb von Sekunden auf nahezu jedem Rechner. Außerdem haben die da doppelt so viele Lieder. Wink Ich bleibe vorerst bei Grooveshark, ist genau das, was ich brauche. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
ÄÄhm ich habe doch geschrieben dass man die Musik AUCH über den Browser abspielen kann...
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Aber wo geht das? Big Grin
Ich lese überall nur "Player runterladen"
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Na du gibst in der Suche einen Titel ein und drückst dann auf das Play zeichen XD

^^ Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
Hm, bei mir kann ich weder suchen, noch Play drücken.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
Bei mir ebenso Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste