Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Empfehlungen
#1
Ich glaube so einen Fred haben wir noch nicht. Einfach Tipps reinposten, was demnächst an besonders lohnenswerten Sendungen/Filmen im TV läuft:

Morgen läuft auf RTL "Nie wieder Sex mit der Ex".
Mmn sehr zu empfehlen, mit dabei ist übrigens Jason Segel aus HIMYM, außerdem Mila Kunis, die auch einen Blick wert ist. Wink Fall er euch gefällt: Auf Englisch ist der Film noch viel besser, lief auch schon auf ITV (cut allerdings) falls ihr OTR Wishlisten habt, ansonsten: Die deutsche BD ist uncut. Wink

Auf Servus TV läuft heute Abend "Eine Leiche zum Dessert". Schon recht betagt, aber gebt dem Film vielleicht mal eine Chance, er hat mir echt gut gefallen. Ein Komödien Thriller/Krimi. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Danke gamer, jetzt brauch ich keine Programmzeitschrift mehr im inet suchen Big Grin Morgen kommt auf Dmax auch die Wiederholung von TopGear, allerdings schon um ich mein es war 15 Uhr...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#3
Heute Abend kommt auf Kabel 1 der Film Das Beste kommt zum Schluss von 20:15 - 22:10 Uhr. Das Genre wird vielerorts als Tragikomödie betitelt, das trifft es aber nicht ganz finde ich, so tragisch ist der Film nicht.

Für mich rangiert der Film unter den Top10 der sehenswertesten Filme überhaupt, er hat eine einzigartige Moral, viel Witz und ist stellenweise wirklich atemberaubend. Er macht nachdenklich ohne zu deprimieren und treibt einem die Lachtränen in die Augen.
Klare Empfehlung!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Ja der Film ist cool...
Er zeigt, dass man jede Minute seines Lebens genießen soll....
Er zeigt, dass es wichtigeres als Geld und Karriere gibt.
Er inspiriert und motiviert.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste