Artikel:
96 Hours

Dieses Review wurde von einem Mitglied von Zaiendo geschrieben,
es spiegelt nicht die Meinung des Administrators wieder.

Review von Lennart, geschrieben am 28.03.2010 - 17:27 Uhr:

Bewertung:


Story:
Die Story des Filmes ist platt und nebensächlich, Action ist das Hauptziel des Filmes. Das Ende ist unglaubwürdig und schwach inszeniert: "Du hast mich gefunden" - "Ich habs dir doch versprochen".
Schauspielleistung:
Die schauspielerische Leistung ist schwach und wirkt an vielen Stellen unglaubwürdig, besonders wenn die Beziehungen zwischen Vater und Tochter gezeigt werden.
Kameraführung:
Keine großen Überblendungen und keine großen Auffälligkeiten, aber auch keine Schnitzer.
Soundtrack:
Die Musik ist okay, die Artisten weitgehend unbekannt. Soundtrack steht im Hintergrund.
Sonstiges:
Die Abstiege in das Milieu der Zwangsprostitution ist schlecht geraten, die Rolle des Vaters wirkt unglaubwürdig - einerseits der Terminator, andererseits der verzweifelte Vater.
Fazit:
Der Film hat mir gar nicht gefallen, zu wenig Tiefgang und zuviel brutale Action à la Saw...
Muss nicht wieder sein.