Artikel:
Klick

Dieses Review wurde von einem Mitglied von Zaiendo geschrieben,
es spiegelt nicht die Meinung des Administrators wieder.

Review von Sascia, geschrieben am 20.06.2009 - 09:31 Uhr:

Bewertung:


Story:
Interessante Story, ich glaube jeder von uns hat sich schonmal gewünscht einfach die Zeit anhalten oder zurückdrehen zu können - oder eben Momente überspringen zu können.
Die möglichen Nebenwirkungen zeigt der Film sehr deutlich und realistisch.
Schauspielleistung:
Wirkt glaubhaft, ist aber auch nicht sooo herausragend.
Kameraführung:
Gut, keine Auffälligkeiten
Soundtrack:
Es gibt kaum Musik in dem Film und wenn Adam Sandler singt könnte man wirklich darauf verzichten ;)
Sonstiges:
Das Ende ist etwas sehr Hollywoodmäßig, Happy End und alle haben was dazugelernt... naja - Geschmackssache
Fazit:
Insgesamt eine schöne Idee mit guter Umsetzung, allerdings definitiv kein Oscarverdächtiger Film.
Schön um ihn einmal abends zu sehen aber nichts für die Dauer.