Zaiendo Kanal

Am 14.11.2011 - 17:59 Uhr schrieb Lennart:
Zaiendo.de und einige weitere meiner Seiten sind momentan schwer bis gar nicht erreichbar. Dies liegt an einem Problem mit der MySQL-Anbindung unseres Hosts. Ich entschuldige mich für die Störungen, der technische Support beschäftigt sichbereits mit dem Problem und wird hoffentlich demnächst zu einer Lösung kommen.
Diskutiere diesen Blogeintrag.

Am 20.06.2010 - 16:40 Uhr schrieb Lennart:
Spielplatz aktualisiert
Wir haben heute den Spielplatz aktualisiert und einige neue Spiele für euch bereitgestellt, viel Spaß dabei!
Diskutiere diesen Blogeintrag.

Am 30.01.2010 - 15:42 Uhr schrieb Lennart:
Anonymer Modus
Ab sofort steht euch ein anonymer Modus in den ab 18 Foren zur Verfügung. Dies wurde von einigen Forenmitgliedern ausdrücklich gewünscht.
Um einen Beitrag anonym zu schreiben müsst ihr nur einen anderen Nutzernamen eingeben unter dem der Beitrag dann erscheinen soll. Der Beitrag wird ausdrücklich als anonym gekennzeichnet, damit man erkennen kann, dass dieser Beitrag von einem Zaiendo Mitglied erstellt wurde, das anonym bleiben möchte.
Der Benutzeraccount, dem der neue Beitrag dann zugewiesen wird ist dieser hier:
https://www.zaiendo.de/board/user-896.html
Sollte es Fragen geben stellt sie bitte hier. Sollte mit dem anonymen Modus Unsinn getrieben werden behalte ich mir das Recht vor ihn zu löschen oder einzuschränken.
Lg
Diskutiere diesen Blogeintrag.

Am 28.12.2009 - 22:29 Uhr schrieb Lennart:
Das Newssystem ist ab sofort freigeschaltet.
Im Newssystem werdet ihr stets die aktuellen Aktivitäten eurer
Freunde (die in eurer Freundesliste stehen) finden, sowie wichtige
Ankündigungen des Teams.
Ihr könnt auch eure eigenen News veröffentlichen, entweder direkt im Forum oder unter "Mein Channel" im Newsbereich. Wenn ihr aber etwas diskutieren möchtet, solltet ihr ein Forumsthema eröffnen.
Die Eröffnung von neuen Themen wird übrigens automatisch ins
Newssystem eingetragen, kann von euch aber natürlich wieder gelöscht
werden. Dies trifft nicht auf Themen in den spezifischen ab 18 Foren
oder sonstigen privaten Foren zu.
Das Newssystem wird zudem das alte Gästebuch/Shoutbox ablösen, sie ist vom System her zu ähnlich.
Gäste müssen sich jetzt leider registrieren um zu schreiben.
Ein frohes neues Jahr wünscht
Lennart
Diskutiere diesen Blogeintrag.


Navigation: [1]