Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Kommen drei Grundschüler an den Kiosk. Der Erste wünscht Gummibärchen für 25 cent. Die Kiosk-Verkäuferin holt eine klapprige Leiter, klettert hoch und holt aus dem obersten Regal die Kiste mit dem Gummibärchen, verkauft dem Schüler die gewünschten, räumt die Kiste wieder hoch ins Regal und räumt die Leiter weg. Anschließend fragt sie den zweite Schüler, was er wünsche. Er möchte auch Gummibärchen für 25 cent. Die Verkäuferin wiederholt das Spiel mit der Leiter und verkauft dem zweiten die Gummibärchen. Bevor sie aber nun die Kiste wieder oben ins Regal räumt, fragt sie den Dritten, ob er auch Gummibärchen für 25 cent wolle. Er verneint und so klettert sie wieder die Leiter hoch und verräumt die Gummibärchen. Nachdem sie die Leiter weggestellt hat, fragt sie den Buben, was er den kaufen wolle, er antwortet: "Gummibärchen für 15 cent."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google