Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei ältere Herren in der Werkstatt: "Es wäre doch prima, wenn man auch beim Menschen den Motor einfach austauschen könnte." - "Ach weißt du, ich wär bereits mit einer neuen Stoßstange zufrieden."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Autobahnraser 2 (Win XP fähig!)
Beitrag: RE: Autobahnraser 2 (Win XP fähig!)

Es gibt so genannte DirectX-Deinstaller, die man sich im netz laden kann als Freeware! Soweit ich das beurteilen kann funktionieren die auch! Danach kann man dann DirectX 3 installieren... ist nur das...
UnrealRealism Videospiele Allgemein 52 66.601 30.05.2010, 21:40
    Thema: Autobahnraser 2 (Win XP fähig!)
Beitrag: RE: Autobahnraser 2 (Win XP fähig!)

@ Ben Ja das wäre durchaus möglich, aber bei neueren DirectX-Versionen (ABR2 läuft ja bekanntlich mit DirectX 3) gibt es die Datei die geöffnet werden soll schlicht und ergreifend nicht mehr... Ich h...
UnrealRealism Videospiele Allgemein 52 66.601 29.05.2010, 17:16
    Thema: Autobahnraser 2 (Win XP fähig!)
Beitrag: RE: Autobahnraser 2 (Win XP fähig!)

Hab den Hauptfehler gefunden, der auch bei den inoffiziellen patches zu fehlern führt... Das Game versucht eine DirectX-Datei zu initialisieren, die aber ab Windows XP in einem anderen Ordner ist... ...
UnrealRealism Videospiele Allgemein 52 66.601 27.05.2010, 14:57
    Thema: Autobahnraser 2 (Win XP fähig!)
Beitrag: RE: Autobahnraser 2 (Win XP fähig!)

Hallo Leute! Bin noch nicht lange hier angemeldet, aber bin auch ein leidenschaftlicher Fan von AR2 ^^ Hab mich jetzt mal drangesetzt und versuche das Game unter Windows 7 zum laufen zu bringen... hab...
UnrealRealism Videospiele Allgemein 52 66.601 26.05.2010, 15:28