Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei ältere Herren in der Werkstatt: "Es wäre doch prima, wenn man auch beim Menschen den Motor einfach austauschen könnte." - "Ach weißt du, ich wär bereits mit einer neuen Stoßstange zufrieden."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Autopflege
Beitrag: RE: [eckige Klammer] Autopflege

Zum Rauchgeruch: hatte ich mal ne Müslischale (eine Beifahrerfußraum, eine hintern Fahrersitz) mit gemahlenem Kaffeepulver reingestellt, das schafft zwar nicht 100% Abhilfe, aber bringt schon was.
Racekid Fahrbares 21 6.672 06.08.2012, 12:38
    Thema: Dumme Frage - Dumme Antwort
Beitrag: RE: Dumme Frage - Dumme Antwort

Weil man ihn zuerst holen muss, bevor man voll wird ;) Wieso haftet die Antihaftbeschichtung an der Pfanne?
Racekid Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 51 16.547 14.03.2012, 08:59
    Thema: Ich belege meine Pizza mit...
Beitrag: RE: Ich belege meine Pizza mit...

Käse, Oregano, Oliven, Salami, Schafskäse, Bruchetta-Gewürz, Bacon, Sardellen
Racekid Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 41 16.945 07.03.2012, 23:30