Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei ältere Herren in der Werkstatt: "Es wäre doch prima, wenn man auch beim Menschen den Motor einfach austauschen könnte." - "Ach weißt du, ich wär bereits mit einer neuen Stoßstange zufrieden."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hügel
Beitrag: RE: Hügel

Hi Lennart, Ich werde es dann mal mit FireFox ausprobieren. Grüße Tim_12 So,habe es mit FireFox ausprobiert.Hat geklappt!!!Jetzt muss nur noch das entpacken gehen... Grüße Tim_12
Tim_12 World Racing 2 32 14.493 09.03.2009, 15:55
    Thema: Hügel
Beitrag: RE: Hügel

Hi LennartIch würde mir German Roads ja zu gerne Downloaden,aber wenn ich auf den Link klicke,öffnet sich das Fenster:"Website konnte nicht angezeigt werden":autsch: Aber:Wo kriege ich denn WinRar gra...
Tim_12 World Racing 2 32 14.493 06.03.2009, 15:26
    Thema: Hügel
Beitrag: RE: Hügel

Hi Ich habe es nochmal gedownloadet,geht aber trotzdem nicht. Fehlermeldung: Die Datei "C:\Programme\Playlogic\World Racing 2\Huegel.zip" kann nicht als Archiv geöffnet werden. Ich versteh das n...
Tim_12 World Racing 2 32 14.493 05.03.2009, 16:01
    Thema: Hügel
Beitrag: RE: Hügel

Mein Problem ist ja das ich 7zip benutze!!!Ich kann es trotzdem nicht entpacken!!!
Tim_12 World Racing 2 32 14.493 27.02.2009, 15:57
    Thema: Hügel
Beitrag: RE: Hügel

Hallo Ich ahbe ein Problem:Die Datei lässt sich nicht entpacken.:( Kann mir jemand weiterhelfen???:s Grüße und THX Tim_12
Tim_12 World Racing 2 32 14.493 25.02.2009, 17:56