Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Star Wars Jedi Knight unter ATI und Windows 7
Beitrag: RE: Star Wars Jedi Knight unter ATI und Windows 7

Servus nochmal, Ins Spiel bin ich nun gekommen, aber ich hab ein anderes Problem. Mein eigentlicher Spielbildschirm ist winzig klein in der Mitte zentriert. Auflösung Ingame ändern bringt nichts. W...
Stahlhenne Videospiele Allgemein 62 48.200 30.05.2013, 20:05
    Thema: Star Wars Jedi Knight unter ATI und Windows 7
Beitrag: RE: Star Wars Jedi Knight unter ATI und Windows 7

Tja, das funktioniert nunmal auch nicht. Sonst noch eine Idee? [hr] Ich würde JKA gerne mal wieder zocken..
Stahlhenne Videospiele Allgemein 62 48.200 28.05.2013, 12:02
    Thema: Star Wars Jedi Knight unter ATI und Windows 7
Beitrag: RE: Star Wars Jedi Knight unter ATI und Windows 7

Nun, bisher habe ich es noch überhaupt nicht ins Ingame-Menü geschafft. Ohne die Datei komme ich bis zum ersten Bildschirm, der mit "Star Wars Jedi Knight Jede Academy" und dann ist Feierabend. Was au...
Stahlhenne Videospiele Allgemein 62 48.200 27.05.2013, 15:14
    Thema: Star Wars Jedi Knight unter ATI und Windows 7
Beitrag: RE: Star Wars Jedi Knight unter ATI und Windows 7

Öh, kannst du mit dem Namen was anfangen? Radeon HD 6470M, der Chiptyp ist ATI, ja
Stahlhenne Videospiele Allgemein 62 48.200 27.05.2013, 15:04
    Thema: Star Wars Jedi Knight unter ATI und Windows 7
Beitrag: RE: Star Wars Jedi Knight unter ATI und Windows 7

Die oben gezeigte :) Hab sie nachträglich noch eingefügt, sorry. Jedenfalls, die Überschrift ist altbekannt: xyz funktioniert nicht mehr [hr] Fällt dir dazu etwas ein?
Stahlhenne Videospiele Allgemein 62 48.200 27.05.2013, 14:07
    Thema: Star Wars Jedi Knight unter ATI und Windows 7
Beitrag: RE: Star Wars Jedi Knight unter ATI und Windows 7

Nun, nein, die gibt es nicht. Es springt einfach zurück auf den Desktop. Könnte es an der Hardwarebeschleunigung liegen? Meiner Erfahrung nach hängt das mit "alten" Spielen oft zusammen. Blöd nur, das...
Stahlhenne Videospiele Allgemein 62 48.200 27.05.2013, 14:00
    Thema: Star Wars Jedi Knight unter ATI und Windows 7
Beitrag: RE: Star Wars Jedi Knight unter ATI und Windows 7

Servus, kann mir einer Helfen? Ich versuche schon lange, Jka zum Laufen zu bringen, habe auch dein Toturial befolgt, aber leider immer wieder: Jka funktioniert nicht mehr. Sowohl beim Multi- als ...
Stahlhenne Videospiele Allgemein 62 48.200 27.05.2013, 11:16