Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei ältere Herren in der Werkstatt: "Es wäre doch prima, wenn man auch beim Menschen den Motor einfach austauschen könnte." - "Ach weißt du, ich wär bereits mit einer neuen Stoßstange zufrieden."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mysql Datenbanklink
Beitrag: RE: Mysql Datenbanklink

Ja hab ich, überprüfe sowas mimer zweimal. Beugt Problemen vor ;) Naja aber hier... :( Ich werd es einfach mal ohne die Fehlerhaften Zeilen versuchen, mal schaun was er mir dann ausgibt, denn die inde...
sixfinger Webprogrammierung 8 5.566 13.02.2010, 14:04
    Thema: Mysql Datenbanklink
Beitrag: RE: Mysql Datenbanklink

Ja ich bin mir sicher, habe ja sogar die Daten für die Datenbank mal mit Hand eingegeben, dann wieder mit der SQL Datei und dann mal wieder nich, aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Der php C...
sixfinger Webprogrammierung 8 5.566 13.02.2010, 01:55
    Thema: Mysql Datenbanklink
Beitrag: RE: Mysql Datenbanklink

Also ich hab das nun soweit hinbekommen und er kann auch kurz die Verbindung zur DB herstellen, doch dann kommt promt ne Fehlermeldung: Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-...
sixfinger Webprogrammierung 8 5.566 12.02.2010, 17:55
    Thema: Mysql Datenbanklink
Beitrag: RE: Mysql Datenbanklink

Ja das siehst du richtig. Da Traffic teuer ist und ich einen Chat brauche wollt ich auf kostenlose Hoster zurückgreifen, wo aber wieder Chats verboten sind, also muss ich tricksen. Danke, werde es mal...
sixfinger Webprogrammierung 8 5.566 12.02.2010, 15:33
    Thema: Mysql Datenbanklink
Beitrag: Mysql Datenbanklink

Hallo, ich brauche den Link zu miener Datenbank in Mysql um diese extern anwählen zu können, wie bekomme ich den den raus? Danke schonmal im voraus
sixfinger Webprogrammierung 8 5.566 12.02.2010, 04:35