Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Termin] [24.5.2013] - US-Start von Fast & Furious 6
#1
Nach Angaben von Vin Diesel höchstpersönlich wird Fast & Furious 6 am 24. Mai 2013 in die Kinos der USA kommen.

Nach dem Ende des fünften Teils haben ja viele einen sechsten Teil vorhergesagt, nun ist es offiziell bestätigt.

Weitere Informationen sind mir dazu noch nicht bekannt.
Antworten
#2
Schade... dass es noch so lange hin ist Big Grin
Freue mich jetzt natürlich auch schon total drauf.
Weiß von euch jemand wann der 5. Teil auf Blu-ray kommt?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
1.9. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Ahh sehr gut. Danke!
Dann wisst ihr ja schon was ich morgen in "Meine neuste Anschaffung" schreiben werde Big Grin mistBig Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Ich habe meine heute schon erhalten und gleich angegickt - F&F 5 ist einfach geil. Ich hoffe sie versauen das mit dem sechsten Teil nicht, der Abschluss im fünften ist eigentlich sehr gelungen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Wie war das noch in ICQ vor ein paar Tagen? Ich dachte du wolltest warten. Wink
Ich warte wohl nach wie vor auf die Free TV Premiere, wobei, die anderen Teile habe ich mir auch noch nicht angesehen. Naja, irgendwann. Smile

Bei mir läuft nun natürlich Big Bang Theory Staffel 2. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
Ich habe es nicht geschafft Big Grin
Man gönnt sich ja sonst nichts...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Ahh genau danke das ihr mich daran erinnert ich muss jetzt los die Blu-ray kaufen Big Grin

@Gamer: weißt du auch schon wann Transformers 3 kommt? (in 3d)
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#9
Angeblich am 10.11.

Wird aber langsam etwas OT Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#10
Das beste am 6. Teil, soll soweit ich weiß, die meiste Zeit in Deutschland gedreht werden, wegen !?
Genau, der weltbekannten Deutschen Autobahn Big Grin

''On some Parts of the Highway or like you call ''Autobahn'', there are no Topspeed Limits''
was wohl ein weiterer Hinweis auf den Drehort Deutschland hindeuten soll, sagte Eddie Paul, Erbauer der Fahrzeuge von F&F.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast & Furious 6 Ben Jäger 6 2.777 29.05.2013, 00:46
Letzter Beitrag: Lennart
  [Termin] [28.04.2011] - "Fast & Furious Five" kommt ins Kino mr.tommi 5 4.472 11.03.2011, 22:47
Letzter Beitrag: mr.tommi

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste