Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Termin] [28.04.2011] - "Fast & Furious Five" kommt ins Kino
» mit Trailer
#1
Fast & Furious Five - ab 28.04.2011 im Kino



Der Trailer macht auf jeden Fall lust drauf - scheint wie der letzte wieder volle Action zu bieten...
greets
mr.tommi
Antworten
#2
Hi mr.tommi,
ja sieht ganz OK aus, aber: Ging es da nicht nur um Autos? OK, so ein Trailer ist nur sehr kurz und soll nur das beste zeigen.
Mir ist eigentlich nur der erste Teil in Erinnerung geblieben, denn den fand ich sehr gut. Die anderen kenne ich so gar nicht mehr, habe sie aber schon gesehen.
Die Filme kamen immer mehr von den Autorennen ab, oder irre ich mich da.

Na ja mal abwarten, der kommt irgend wann auch imm Free TV.

Roland
Gruß Roland
Antworten
#3
Ja, die ersten beiden hab ich noch gesehen, waren ja auch ganz gut, aber dann wurds mir echt n bissle zu lächerlich, zu sehr "overhyped" wie man so schön neudeutsch sagt Tongue Die Autos sind echt immer mehr zur Nebensache verkommen, so kams mir auch vor...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#4
Wusste gar nicht dass da ein fünfter Teil produziert wird, ist ja cool Smile
Leider wie ihr gesagt habt weit vom Beginn entfernt, die kleine Renngemeinde hat mir damals am Besten gefallen.

Trotzdem ist sicherlich Potenzial für einige heiße Actionserien vorhanden, ich bin gespannt!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Geile Sache, lass krachen! Freu mich drauf xD

THX fürn Trailer!
The devil in person
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Naja - klar kamen die Folgen immer mehr vom ursprünglichen ab, was mir aber eher zusagt. Stehe weniger auf Rennfilme, denn auf Actionfilme.^^
greets
mr.tommi
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast & Furious 6 Ben Jäger 6 2.766 29.05.2013, 00:46
Letzter Beitrag: Lennart
  [Termin] [24.5.2013] - US-Start von Fast & Furious 6 Lennart 16 6.789 11.11.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Engel157
  [Termin] [14.7.2011] - Kino: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Teil 2 gamer94 4 2.996 29.07.2011, 12:53
Letzter Beitrag: gamer94
  [Termin] [19.5.2011] - Fluch der Karibik 4 kommt vermutlich in die deutschen Kinos gamer94 0 3.835 16.08.2010, 18:59
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste