Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Herr Doktor, was soll ich nur tun, der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig." Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?" "Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!" "Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so" "Gut, Herr Doktor, ich probier das aus!" Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!" "Wieso? Was ist passiert? Erzählen Sie!" "Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan und plötzlich ist er aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt, sich die Kleider vom Leib gerissen, ist auf mich losgestürzt, hat mir die Kleidung vom Leib gerissen, hat mich auf den Tisch gelegt und genommen." "Ja, und? War es nicht schön?" "Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonald's können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Termin] [28.04.2011] - "Fast & Furious Five" kommt ins Kino
» mit Trailer
#1
Fast & Furious Five - ab 28.04.2011 im Kino



Der Trailer macht auf jeden Fall lust drauf - scheint wie der letzte wieder volle Action zu bieten...
greets
mr.tommi
Antworten
#2
Hi mr.tommi,
ja sieht ganz OK aus, aber: Ging es da nicht nur um Autos? OK, so ein Trailer ist nur sehr kurz und soll nur das beste zeigen.
Mir ist eigentlich nur der erste Teil in Erinnerung geblieben, denn den fand ich sehr gut. Die anderen kenne ich so gar nicht mehr, habe sie aber schon gesehen.
Die Filme kamen immer mehr von den Autorennen ab, oder irre ich mich da.

Na ja mal abwarten, der kommt irgend wann auch imm Free TV.

Roland
Gruß Roland
Antworten
#3
Ja, die ersten beiden hab ich noch gesehen, waren ja auch ganz gut, aber dann wurds mir echt n bissle zu lächerlich, zu sehr "overhyped" wie man so schön neudeutsch sagt Tongue Die Autos sind echt immer mehr zur Nebensache verkommen, so kams mir auch vor...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#4
Wusste gar nicht dass da ein fünfter Teil produziert wird, ist ja cool Smile
Leider wie ihr gesagt habt weit vom Beginn entfernt, die kleine Renngemeinde hat mir damals am Besten gefallen.

Trotzdem ist sicherlich Potenzial für einige heiße Actionserien vorhanden, ich bin gespannt!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Geile Sache, lass krachen! Freu mich drauf xD

THX fürn Trailer!
The devil in person
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Naja - klar kamen die Folgen immer mehr vom ursprünglichen ab, was mir aber eher zusagt. Stehe weniger auf Rennfilme, denn auf Actionfilme.^^
greets
mr.tommi
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast & Furious 6 Ben Jäger 6 2.384 29.05.2013, 00:46
Letzter Beitrag: Lennart
  [Termin] [24.5.2013] - US-Start von Fast & Furious 6 Lennart 16 6.166 11.11.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Engel157
  [Termin] [14.7.2011] - Kino: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Teil 2 gamer94 4 2.661 29.07.2011, 12:53
Letzter Beitrag: gamer94
  [Termin] [19.5.2011] - Fluch der Karibik 4 kommt vermutlich in die deutschen Kinos gamer94 0 3.394 16.08.2010, 18:59
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste