Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Gegen Ihr Übergewicht hilft leichte Gymnastik", mahnt der Doktor. "Sie meinen Liegestütze und so?" "Nein, es genügt ein Kopfschütteln, wenn man Ihnen etwas zu essen anbietet."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] iPhone 5 - alle Infos und Gerüchte
» Bei der Telekom vorbestellbar
#1
   
Mockup des neuen iPhone 5. Quelle: DesignedByItem.com

Kürzlich gab es ja die vielleicht ersten Bilder vom iPhone 5. Seit Montag kann man es bei der deutschen Telekom bereits vorbestellen - Grund genug für mich, euch auf den neuesten Stand zu bringen was über da iPhone 5 bereits bekannt ist oder gemunkelt wird:
Anscheinend soll ja ein Prototyp des iPhone 5 verschwunden worden sein - schon wieder. Die gleiche Story gab es bereits vor einem Jahr beim iPhone 4.

Erscheinen soll das iPhone 5 im Oktober, das glauben zuminest einige US-Händler und offenbar auch die Telekom.

Nach aktuellen Meldungen soll das Display des neuen iPhones zwischen 3,5 und 3,7 Zoll groß sein, der Rahmen um das Display soll schrumpfen.
Geändert werden soll nach Gerüchten auch der Home-Button, außerdem soll das iPhone 5 etwas schlanker werden als sein Vorgänger.

Als Kamera wird vermutlich eine 8 Megapixel Kamera zum Einsatz kommen, Apple-Zulieferer Omnivision stellte eine solche kürzlich vor.

   
So könnte die Kamera des iPhone 5 eventuell aussehen. Quelle: http://glaswelt201.wordpress.com

Unterschiedliche Webseiten berichten außerdem, dass der Rücken des neuen iPhones nicht länger aus Glas sondern aus Metall bestehen soll um das Gerät besser zu schützen. Die Kamera könnte dann aus dem Metallrücken herausschauen.

Ziemlich sicher an Bord sind ein Dual-Mode für die Netze CDMA und GSM. Damit wäre das iPhone weltweit einsetzbar.

Der A5-Prozessor, den Apple bereits im iPad 2 verwendet, soll im iPhone 5 zu einem Leistungsschub führen.

       
Mockups des neuen iPhone 5. Quelle: DesignedByItem.com

Als sicher darf gelten, dass das Betriebssystem iOS 5 sein wird. Es wird auch den Online-Dienst iCloud enthalten.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Interessantes Ding... mein N95 gibt nach unzähligen ''aus der Hand gefallen'' und Moddingversuchen nach knapp 3 Jahren langsam den Geist auf.
Bin mal gespannt wenn es dann offizielle Angaben dazu gibt Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Tja, auf die offizielle Ankündigung müssen wir wohl noch warten.

Mittlerweile kann man das iPhone 5 aber auch bei Vodafone bereits vorbestellen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Bin ehr auf die Preise die man noch zu dem Vertrag noch draufzahlen muss gespannt.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste