Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Carfaker
» bei guter Arbeit gegen entlohnung
#1
Moin Moin.

Der Winter steht an und somit ist auch wieder viel zeit zum Basteln. Genau aus diesem Grund such ich einen Carfaker der professionelle Arbeit leistet und mein Passat 3B baut!

Was sollte ich können/mitbringen?
- Anpassung von Farben / Reflektionen
- Farbübergänge kreieren
- Zusammenschneiden von Formen
- Arbeiten nach Maß
- Kreativität

Was bekomme ich dafür?
- Notwendige Fotos
- Bei zufriedenstellender Arbeit eine Entlohnung zwischen 5 und 25 EUR


Nun kommen wir zu dem was gemacht werden muss.
> Tieferlegung (45mm!)
> Anpassung von Felgen
> Komplettlackierung
> Frontansatz/ Scheinwerferblenden anfügen
> Scheibentönung


Du denkst du schaffst das? Dann bewirb dich bei mir per mail.

Info@modelltuning-marx.de
Betreff: Carfake
Inhalt: Kurze Beschreibung zu deiner Person und deine Referenzen

Ich bin für jede Hilfe dankbar
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#2
Moin,
meinst du einen Carfake auf einem Bild oder als Modell oder wie genau hast du dir das vorgestellt?

Beste Grüße
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Entschuldigung für die verspätete Antwort. Prinzipiell geht es um Fakes am Foto, als Modell in 3D Variante wäre das ganze natürlich noch schöner
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste