Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Umfrage: Was würdet ihr jetzt weiter machen?
Ich kaufe keine Cola mehr!
14.29%
1 14.29%
Ich werde weiterhin Cola kaufen
57.14%
4 57.14%
Ach...mir doch egal!
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krebserregende Substanzen in Cola
» krebserregende stoffe in Coca cola und pepsi cola vermutet
#11
Die Andockstellen an den Tomaten oben dran (wie heißten die eigentlich?) soll man ja auch abschnippeln weil die wohl Krebserregend sind. Ebenso Mikrowellen, Röntgen- und MRT-Untersuchungen, Baustoffe in Häusern, Erde, Kosmische Strahlung, Plastikflaschen...

Jaja, leben ist tödlich, dumme Sache. Manchmal gibts nichts besseres als ein Glas Cola. Und bei dem bisschen was ich davon pro Jahr trinke habe ich auch keinerlei bedenken. (Ich esse auch Tomaten, grille Fleisch, esse Chips und Pommes) Wenn ich dann doch Krebs bekomme kann ich zumindest sagen dass ich die Erkrankung genossen hab. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#12
Stammt der Begriff "Coca" nicht von Kokain ab?
Das habe ich zumindest als Kind immer gedacht und da war mir schon immer klar, dass das Getränk nicht so gesund sein kann.
Habe es seitdem eigentlich immer gemieden davon zu trinken.
Antworten
#13
Trinkste keine Cola stirbste-Trinkste Cola stribste auch > also trinkste cola Big Grin
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cola Huhn interroli 11 7.669 16.11.2010, 18:37
Letzter Beitrag: Sascia

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste