Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verschenke] Digital Copy - Crazy, Stupid, Love
#1
Wie ich gerade gemerkt habe war bei der Crazy, Stupid, Love Blu-ray mal wieder eine Digital Copy dabei, welche ich nicht brauchen kann.

Software runterladen, Account erstellen, Code eingeben und völlig legal den (DRM geschützten) Film direkt von den Warner-Servern runterladen. Ich habe den Film doch auf BD, wofür brauche ich den noch auf dem Rechner? Da verschenke ich den Code lieber.

Infos vorweg:
- Der Film ist DRM geschützt. Also: Nur mit dem WMPlayer abspielbar, nicht auf andere Rechner übertragbar und nach einer Neuinstallation des Rechners sind sowohl Film alsauch Code unbrauchbar, da die Lizenzen sich nicht übertragen lassen.

- Das Anmeldeverfahren, Softwaredownload etc. sind nicht ganz ohne, ich habe das schon bei der Inception Digital Copy durchgemacht. Ich leiste aber gerne seelischen Beistand per ICQ

- Die Datei ist etwa 1,5GB groß schätze ich. (So groß war zumindest Inception)

- Das ganze ist ein legaler Filmdownload

Bei Inception konnte ich neben der PC-Version eine für microsoftzertifizierte MP3-Player runterladen, die diese spezielle Art von DRM unterstützen, ich kenne jedoch keinen entsprechenden Player.

Wer Interesse hat, bitte melden.

Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden an PC oder User. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
*meld

will haben falls es noch nicht weg ist :d
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Du hast eine PN bekommen Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Verschenke] Harry Potter 7.1 Digital Copy gamer94 1 3.064 23.05.2012, 15:49
Letzter Beitrag: Dobby5

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste