Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
caps lock taste nicht in ordnung
» caps lock ist zwar aktiviert aber schreibt kleinbuchstaben weiter
#1
Hallo leute

Bitte beachtet jetzt nicht meie rechttschreibung da ich probleme mit caps habe Big Grin Also ich habe aussversehen länger auf die cpasloch taste gedrückt bis die einrastfunktion angefangen hat zu schreien. dann leutchtet jetzt die zweite lampe bei meiner tastatur auf was ja die capslock an taste ist, aber wenn diese an ist schreibe ich kleinbuchstaben und wenn ich capslock wieder rausnehme dann wieder groß!! Was kann das nur sein?

Bitte helft mir weiter
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#2
Hm, also die Einrastfunktion wird eigentlich aktiv bei fünfmaligem Drücken von Shift. Dabei wird aber die Caps-Lock Taste nicht invertiert, von so einem Phänomen hab ich ja noch nie gehört.
Vllt. hab ich dich aber auch falsch verstanden und du hast echt die Einrastfunktion aktiviert (oder diese läuft irgendwie Amok): Drück fünfmal hintereinander Shift und klick auf "Nein".

Falls nichts hilft: Hast du mal neugestartet? Ne andere Tastatur ausprobiert? Nur damit man das Problem mal eingrenzen kann...
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Sorry für die späte Antwort !! Aber konnte nicht eher antworten!! Also jetzt geht die Tastatur mal gerade wieder aber hat zwischendurch mal wieder kurz rumgespackt. Aber momentan gehts wieder nd das ist die hauptsache! Ich weiss auch nicht woran es lag. Vielen dank trotzdem für deine Hilfe! Danke Gamer!!! Smile
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [Problem] Probleme mit der Funktion Taste weltbummler 5 2.532 18.09.2012, 13:11
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste