Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja'n Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen." Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr." Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergrundbilder
» Zeigt her eure Hintergründe!
#11
Mein Hintergrundbild muss zweckdienlich sein - und eben die 75 Verknüpfungen bzw Icons sichtbar lassen - so bin ich bei nem Standardbild von Windows gelandet...

   

Da ich ihn aber kaum zu Gesicht bekomme, weil ich eigentlich immer die minimiert sichtbaren Fenster offen habe, ist mir der ziemlich egal...

Vor meinem Zweitrechner bringt ein Screen nichts, weil der Hintergrund vom VNC-Viewer eh ausgeblendet wird (der wird nur ferngesteuert betrieben).
Meine beiden FreeNAS-Systeme haben ja keinen Desktop - gut, ich könnte den DOS-Screen zeigen, den ich auf einem evtl. angeschlossenen Monitor sehen würde... Tongue
greets
mr.tommi
Antworten
#12
Ich verwende momentan mehrere rotierende Hintergrundbilder von Google Earth (Satellitenbilder). Die gibt es hier kostenlos zum Download.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste