Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ipod Touch aufgehängt-Jetzt geht garnix mehr
» Seit dem Update versuch auf iOs 6
#1
Hi Leute nach langer zeit melde ich mich wieder (hatte 4 Monate lang kein Internet)

Also ich wollte mein iPod Touch 4g Updaten auf ios 6 und beim installieren dann lädt immer nur das Apple logo und blinkt mehrmals hintereinander, iTunes erkennt den iPod nicht und den hold Botten und sperr tasten kombi drücken bringt auch nichts, Was soll ich nun tun??

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen!

Besten Dank schonmal Weltbummler

Edit by Mod: Ins Software-Forum verschoben (weils vermutlich n Softwareproblem ist). Bitte darauf achten neue Themen korrekt einzusortieren, Danke. Smile
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#2
Direkt selber helfen kann ich dir mangels iOS Erfahrung leider nicht, aber Google spuckt einiges dazu aus.
Ich würde mit folgendem, offiziellen Apple Hilfsartikel starten:
http://support.apple.com/kb/HT1808
Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ipod Touch weltbummler 22 7.405 13.12.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Ben Jäger

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste