Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
EIn kleiner Junge kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich hätte so gern ein Brüderchen aber meine Mama sagt: Papa bringt's nicht mehr!" "So, mein Kleiner, dann nimm mal diese Tropfen und tue deinem Vater jeden dritten Tag einen Tropfen in den Kaffee!" Der Junge freut sich und rennt heim. Natürlich hatte er unterwegs vergessen was der Arzt ihm sagte. Also gibt er seinem Vater jeden Morgen drei Tropfen in den Kaffee. Nach zwei Wochen erscheint der Kleine wieder beim Doc: "Na, Kleiner, ist Dein Brüderchen schon unterwegs?" "Neee Mutter ist tot. Meine Schwester ist schwanger. Mir tut der Arsch weh und der Hund traut sich auch nicht mehr nach Hause!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplante Downtime für Zaiendo.de
#1
Zaiendo.de bekommt demnächst ein größeres Server-Update für stabilere Verbindungen und bessere Performance.

Möglicherweise ändert sich im Zuge dessen die IP-Adresse der Domain und entsprechend wäre es möglich, dass Zaiendo.de eine Zeit lang nicht mehr erreichbar ist.
Die Nameserver werden sobald wie möglich an den neuen Server weitergeleitet, bis das aber bei eurem lokalen Internetprovider angekommen ist, kann es etwas dauern.

Wenn ihr also bald Zaiendo.de nicht erreichen könnt macht euch keine Sorgen - wir werden kurz darauf wieder verfügbar sein.

Genauere Infos folgen sobald wie möglich - wenn die Seite umgestellt wird, werden wir es euch auch auf unserer öffentlich sichtbaren Facebook-Seite bekannt geben.

In diesem Sinne wohl bis bald Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
So, wie bereits angekündigt steht bei uns nun ein Server Upgrade an.

Wir wechseln vom aktuellen Server mit 8-Kern CPU auf einen neuen Server mit 32-Kern CPU.

Der Serverwechsel erfolgt heute im Laufe des Tages, die IP-Adressen werden jetzt gleich umgestellt. Ich bitte um etwas Geduld Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
So, die Downtime war minimal, der Serverumzug lief glatt.

Wenn ihr das lesen könnt, seid ihr auf dem neuen Server angekommen. Smile

Bei Problemen oder Fragen sind wir nach wie vor auf Facebook und hier im Forum für euch da.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zaiendo zieht um - geplante Downtime am 22./23.09. Lennart 1 7.474 22.09.2016, 13:56
Letzter Beitrag: Lennart
  Zaiendo zieht um - geplante Downtime am 22./23.04. Lennart 1 12.381 24.04.2015, 12:25
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste