Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnäppchen und Freebies
#1
Im Internet stößt man neben Liveshopping-Angeboten, die ihr in diesem Thema findet, auch oft auf andere Schnäppchen oder kostenlose Angebote.

Solche Schnäppchen und Freebies sollen in diesem Thema gesammelt werden.

Heute gibt es bei Vitalsana, der Schlecker Online-Apotheke, ein Schnäppchen. Es gibt bis zum 10.03. die Möglichkeit, Artikel mit kostenlosem Versand zu bestellen.
Zum Schnäppchen wird das Ganze dadurch, dass es viele Gratis-Artikel gibt.
Einfach mal nach einem Platzhalter suchen, zum Beispiel r* in das Suchfeld eingeben, und dann nach Preis aufsteigend sortieren lassen. Vom kostenlosen Rexona Deo über 5 Euro Schlecker-Gutscheine bis zur kostenlosen "Überraschung" ist alles da. Damit man die Bestellung abschicken kann muss man allerdings eine Sache dazubestellen, die etwas kostet - ich habe mich für ein Reagenzglas für 0,09 € entschieden Big Grin

Weitere Schnäppchen und eure Meinungen zu den Schnäppchen können hier eingestellt werden.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Haha Lennart du und ein Reagenzglas Wink Tolle sache mit den schnäppchen
Antworten
#3
Wink

Momentan kommt man fast kostenlos ins Kino in den Film "Das Haus der Krokodile". Es kostet einen nur einen Anruf für 69 Cent, die je zwei Eintrittskarten werden von Constantin Film und Spiegel gesponsert.

Die Hotline ist ab sofort geschaltet, pro Anruf gibt es je zwei Karten für die Vorstellung am Sonntag, 18.03.2012, 15 Uhr. Solange der Vorrat reicht.

Hotline:
0900 3242040-XX
Das XX musst du durch deine Stadt ersetzen. Die Städte sind:

00 - Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz
01 - Bremen, Cinestar Kristall-Palast
02 - Düsseldorf, UFA-Palast
03 - Frankfurt am Main, E-Kinos
04 - Hamburg, CinemaxX Dammtor
05 - Hannover, CinemaxX Raschplatz
06 - Köln, Cinedom
07 - Leipzig, Cinestar
08 - München, CinemaxX
09 - Stuttgart, Metropol

EDIT: Hamburg und Düsseldorf sind weg!
EDIT: Berlin, Frankfurt am Main und Stuttgart sind ebenfalls weg!

Trailer dazu:


Viel Erfolg!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Gutes Schnäppchen habe ich bei quatrostyle.com Damentaschen erlebt. Da habe ich Gürtel meiner Wahl gratis zu meiner Bestellung erhalten. Ihr könnt in diesem shop Tasche bestellen und Gürtel zu der Bestellung hinzufügen. Gutscheincode lautet "004x" glaube funktioniert noch. Viel Erfolg!

P.S. Habe noch mal geprüft, es funktioniert alles!
Antworten
#5
oh man ich will auch ne freikarte fürs kino, aber in meiner stadt^^
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Da könntest du jetzt Glück haben:
Bayern 3 verlost kostenlose Kinokarten für das "Sams im Glück".

Die BAYERN 3-Freikarten kann man am Freitag, 16. März 2012, ab 17.00 Uhr in den genannten Kinos abholen. Nur solange der Vorrat reicht, pro Familie maximal vier Karten.

Die Premiere für die die Karten gelten ist dann am Sonntag den 18.03.2012.

Kinos:
Bayreuth Cineplex um 15.00 Uhr
Erding Lichtspielberg um 12.45 Uhr
Füssen Alpenfilmtheater um 13.00 Uhr
Nittenau Kinocenter um 14.00 Uhr
Nördlingen Movieworld um 15.00 Uhr
Ottobrunn Smoky um 13.45 Uhr
Pfaffenhofen Cineradoplex um 15.00 Uhr
Plattling Focus Cinemas um 15.00 Uhr
Tirschenreuth Cineplanet um 15.00 Uhr
Waldkraiburg Cinewood um 14.30 Uhr


Weiteres Offline-Schnäppchen: Nachdem Schlecker nun kräftig einsparen muss gibt es in allen schließenden Filialen momentan 30% Rabatt auf alles ausser Zigaretten und Zeitschriften. Das wird in den nächsten Tagen bis zur Schließung wahrscheinlich noch ansteigen...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Gab's nix günstigeres als ein Reagenzglas, Lennart? Big Grin

Perfekt! Mal gucken, ob auch bei mir 'ne Filiale schließen muss Wink
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#8
Ich glaube nicht Wink

Hat denn schon jemand seine Bestellung von Vitalsana bekommen? Ich habe zwar eine Bestellbestätigung, aber noch keine Versandnachricht.

Viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
   

Kein zeitlich begrenztes Schnäppchen aber ein sehr gutes Angebot für Studenten: Amazons Angebot Amazon Student bietet allen, die momentan an einer FH oder Universität sind, folgende Vorteile:
12 Monate kostenlose Mitgliedschaft bei Amazon Prime, das bedeutet kostenlosen Versand am nächsten Tag auch bei Beträgen unter 20 Euro. Nach den 12 Monaten kostet Studenten die Prime Mitgliedschaft nur 15 Euro pro Jahr statt regulär 29 Euro pro Jahr. Das gilt bis zum Ende des Studiums, maximal aber vier Jahre.

Außerdem erhalten Studenten einen 20% erhöhten Eintauschwert bei Amazon Trade-In auf alle eingetauschten Artikel. Das bedeutet 20% mehr Geld auf eingetauschte Spiele, Bücher und mehr.

Wenn man Prime allerdings nach den 12 Monaten nicht weiter nutzen will, muss man die automatische Verlängerung – am besten direkt – in seinem Amazon Account deaktivieren. Diese Option findet man unter "Mein Konto", "Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten".
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
Wer im Sommer zu Freunden/Familie/Urlaub innerhalb von Deutschland fliegen möchte kann ganz einfach bei der Lufthansa 15€ sparen:
https://promotion.lufthansa.com/therme_erding/

Teilnahmebedingungen:
- Aktion läuft am 11.04 aus
- Die gebuchten Flüge dürfen spätestens am 31.8.2012 sein
- Nur mit Lufthansa und Lufthansa Regional
- Nur für Flüge mit Abflug in Deutschland

Gerade ausprobiert, Code kommt direkt per Mail und kann bei der Buchung eingegeben werden, 15€ werden direkt abgezogen. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste