Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trailer] Star Wars VII: The Force Awakens
#1
Am 18. Dezember 2015 wird wohl der neue Star Wars Film die Kinos erreichen. Der siebte Teil hört auf den Namen The Force Awakens und nun ist der erste Trailer dazu aufgetaucht:



Viel verraten die 88 Sekunden nicht, ich freue mich trotzdem schon sehr darauf. Was haltet ihr von dem Trailer?

Mehr Infos werden übrigens demnächst hier zu finden sein.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Also: Vorabinfo: ich habe alle 6 vorigen Teile (in der Reihenfolge 4,5,6,1,2,3) erst innerhalb der letzten 2 Monate geguckt und bisher auch nur einmal. Was mich da schon an den neueren Teilen (die mit Natalie Portman) störte ist der hohe CGI-Gehalt, das stört mich bei dem, was man da bisher sehen konnte leider auch schon. Aber wie bei allen Teilen 1-6 sinds trotzdem gute Filme und die Filmmusik macht auch im Trailer schon Lust auf mehr, ich bin gespannt - das wird wohl der erste Herr der Sterne Film sein, den ich kurz nach dem Release gucken werde.

PS: ich bin irgendwie gespannter auf den neuen Jurrasic World Film, der mich in Sachen CGI<->Reale Modelle wohl noch stärker enttäuschen wird =(
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#3
Der offizielle Filmtrailer ist da!



Sieht irgendwie nicht so episch aus wie die früheren Teile, ich befürchte schlimmes. Geguckt wird er natürlich trotzdem sobald möglich Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Der Film kommt in De sogar schon am 17.12. (Donnerstag). Ich bin auch sehr gespannt, die neueren Teile fand ich abgesehen von der CGI-Überladung auch von den Schauspielern und der Story her nicht so überzeugend wie die alten.
Was auch immer der neue Film nun bringt, der muss auf jeden Fall gesehen werden. Die Karte für den 17. ist bereits gekauft. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Dann wirst du den wohl vor mir sehen - hab noch keine Karte gekauft und es scheint schwer, welche für den 17. zu bekommen oO. Hätte nicht gedacht, dass der Ansturm so groß ist.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Schade Sad Ja, der Bedarf war durchaus groß, das Kino hier bei uns haut am ersten Tag deswegen direkt um die 15 Vorstellungen raus, trotzdem ists mittlerweile ausverkauft…
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
Mittlerweile war ich im Film und war sehr positiv überrascht. Meiner Meinung nach eine gute Mischung aus den alten Episoden und gutem altem echtem Star Wars und neuen Elementen. Und relativ wenig Disney im Film Wink

Natürlich wird deutlich, dass die Macher eine möglichst große Zielgruppe ansprechen wollen. Ein weiblicher Jedi in der Hauptrolle, der gute Stormtrooper...

Insgesamt aber meiner Meinung nach eine würdige Fortsetzung. Wie seht ihr das?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Star Wars: Rogue One Lennart 0 11.008 21.01.2016, 13:00
Letzter Beitrag: Lennart
  [Termin] [30.9.2011] - Blu-ray: "Star Wars" gamer94 0 1.699 04.05.2011, 22:02
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste