Am 18. Dezember 2015 wird wohl der neue Star Wars Film die Kinos erreichen. Der siebte Teil hört auf den Namen The Force Awakens und nun ist der erste Trailer dazu aufgetaucht:
Viel verraten die 88 Sekunden nicht, ich freue mich trotzdem schon sehr darauf. Was haltet ihr von dem Trailer?
Mehr Infos werden übrigens demnächst hier zu finden sein.
Viel verraten die 88 Sekunden nicht, ich freue mich trotzdem schon sehr darauf. Was haltet ihr von dem Trailer?
Mehr Infos werden übrigens demnächst hier zu finden sein.








![[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]](https://lh5.googleusercontent.com/-kwQXokKr5Jk/UQqGQfkRhxI/AAAAAAAADm0/-v8cKIZJCxw/s800/logo_raceyard_formular_student-01.png)


Ja, der Bedarf war durchaus groß, das Kino hier bei uns haut am ersten Tag deswegen direkt um die 15 Vorstellungen raus, trotzdem ists mittlerweile ausverkauft…



