Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen tausend Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Friseur und zur Kosmetikerin. Als sie zu dem jungen Mann zurückkam, sagte sie: "Ich will die Schönste sein für dich, weil ich dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier zurück und sagte: "Das sind meine Geschenke fürdich, weil ich dich liebe!" Die dritte Freundin machte mit den tausend Dollar eine wohldurchdachte Investition und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum verdoppelte sich nochmals. Daraufhin ging sie zu ihrem Freund und sagte: "Ich habe dein Geld genommen und es für unsere gemeinsame Zukunft vermehrt, weil ich dich liebe!" Der junge Mann war sehr beeindrukt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lovefilm wird eingestellt
#1
Es war wohl nur eine Frage der Zeit nach dem Start des Streaming Angebots bei Amazon: Der Lovefilm Dienst wird zum 31. Oktober 2017 eingestellt.

Das verkündet Amazon jetzt per E-Mail:
   

Ich persönlich habe gerade etwa 40 Filme auf meiner Leihliste und finde es natürlich sehr schade, dass Lovefilm so einfach abgesägt wird. Auf den Streaming Plattformen gibt es meist ein sehr begrenztes Angebot an Filmen und Serien, die Qualität beim Streaming kommt nicht an Blu-rays heran und Extras und Originalvertonung sind ebenfalls selten zu finden.

Ich werde daher jetzt nach Alternativen suchen - früher habe ich hin und wieder bei Verleihshop bestellt, das ist aber natürlich deutlich teurer als Amazon Lovefilm. Habt ihr Tipps?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Nach einiger Recherche erscheint mir derzeit das Abo von Videobuster am nächsten an dem alten Lovefilm Angebot.
4 Filme pro Monat kosten dort im Jahresabo 9,99 €, monatlich kündbar sind es 10,99 €. Außerdem gibt es ein kleineres Paket und zwei Flatrate Angebote.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lovefilm wird Amazon Instant Video / DVD Verleih Lennart 11 3.951 20.03.2015, 14:47
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste