Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Pfarrer fragt das Fritzchen: "Fritzchen, wann fährt der nächste Zug nach Genf?" Fritzchen antwortet: "Das sage ich ihnen nicht." Darauf der Pfarrer: "Aber Fritzchen, so kommst du nicht in den Himmel..." Fritzchen: "... und sie nicht nach Genf!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lovefilm wird eingestellt
#1
Es war wohl nur eine Frage der Zeit nach dem Start des Streaming Angebots bei Amazon: Der Lovefilm Dienst wird zum 31. Oktober 2017 eingestellt.

Das verkündet Amazon jetzt per E-Mail:
   

Ich persönlich habe gerade etwa 40 Filme auf meiner Leihliste und finde es natürlich sehr schade, dass Lovefilm so einfach abgesägt wird. Auf den Streaming Plattformen gibt es meist ein sehr begrenztes Angebot an Filmen und Serien, die Qualität beim Streaming kommt nicht an Blu-rays heran und Extras und Originalvertonung sind ebenfalls selten zu finden.

Ich werde daher jetzt nach Alternativen suchen - früher habe ich hin und wieder bei Verleihshop bestellt, das ist aber natürlich deutlich teurer als Amazon Lovefilm. Habt ihr Tipps?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Nach einiger Recherche erscheint mir derzeit das Abo von Videobuster am nächsten an dem alten Lovefilm Angebot.
4 Filme pro Monat kosten dort im Jahresabo 9,99 €, monatlich kündbar sind es 10,99 €. Außerdem gibt es ein kleineres Paket und zwei Flatrate Angebote.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lovefilm wird Amazon Instant Video / DVD Verleih Lennart 11 4.115 20.03.2015, 14:47
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste