Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Master/Slave Steckdosenleiste
#11
Ich werfe mal eine Frage dazwischen Wink 4 Steckdosen nur? Lass mich mal aufzählen ich habe: 1x Monitor, 1xPC, 1xBoxen, 1x Lampe, 2x externe Festplatte, 1x Ladestation Maus. Reichen bei dir wirklich 4 Steckdosen?

Gruß Daniel
Antworten
#12
Mir wären 4 Dosen viel zu wenig. Jack Daniel hat glaub ich alles aufgezählt was bei mir dranhängt Big Grin

Ich hole mir heute eine gewöhnliche Leiste mit Überspannungsschutz und Kippschalter.
Daher Thema erledigt.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#13
Ich habe noch Mehrfachsteckdosen dahinter geschaltet Big Grin
Klingt gut Nameless, hauptsache sicher würde ich sagen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
Ganz recht, hauptsache sicher ^^
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#15
Jo und noch so nebenbei mir würden sogar 4 Steckdosen reichen^^

1x Monitor , 1x Rechner ,1x Soundsystem , 1x Lampe mehr hab ich nicht dranhängen^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
das ist aber wenig.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#17
Ohja, ihr seit vielleicht sparsam. Ich habe ne Sechsfachleiste und die ist schon zu voll. Achso, wenn ich mich recht entsinne, sollte man nicht umbedingt mehrere Steckdosenleisten hintereinander kobbeln... ich glaube das war nicht so sicher...
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste