Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Doktor, was fehlt mir denn?" "Ihnen fehlt nichts, sie haben einfach alles!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsfarbe bei Klamotten
#11
^^
Na also, es gibt ein paar die rausfallen und damit auch auffallen im Trend Schwarz.
Allerdings grad bei Jungs ist schwarz in,d as merkt man.
Ich sach ma nur: Mut zum Anderssein Leute!
und danke fürs mitmachen Smile
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#12
mich würd aber auch mal interesieren was ihr so für Schuhe habt?
naja ich fang gleich mal an also ich hab zwar nicht viel schuhe aber naja.
Ich hab 1x weiße Nike Turnschuhe; 1x schwarze Puma Turnschuhe; 1x schwarze Chucks (darf ja nicht fehlen); 1x so braune Adidas schuhe (weiß nicht ob das so normale oder schon Sportschuhe sind); und natürlich für den Winter Winterschuhe keine ahnung von welcher Marke.

Soo jetzt seit ihr dran.Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#13
Ein schwarzes Paar Halbschuhe für den Sommer und ein schwarzes, gefüttertes Paar Halbschuhe für den Winter Big Grin
Ach ja, Sportschuhe... da hab ich welche aus Amerika, platte in Schwarz-Weiß.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
ich hab verdammt viele schuhe, weiß aber garned, was für welche. das mit den vielen liegt daran, dass se noch zu schad sind zum wegwerfen, aber trotzdem mal neue hermussten, die alten aber nicht zu ende getragen werden, weil die neuen doch schicker sind. Wink
eigentlich alle haben gemein, dass es sportliche schuhe sind. mir is eigentlich nur wichtig, dass sie gut zu tragen sind & akzeptabel aussehen & ned zu teuer sind. gebe eigentlich ned über 40€/paar aus. von der farbe her sind sie meist dunkel bzw schwarz - habe ein paar weiße - ich glaube nike oder reebook - gekauft, sahen auch echt hübsch aus - inzwischen leider nimmer... also doch keine weißen... Sad
greets
mr.tommi
Antworten
#15
Lieblingsfarbe bei Sachen, z.B. Schuhe, Hemde und Jacken ?
Meine Favoriten: Rot, Orange, Weiß, Schwarz und Braun.

Ich finde rote Schuhe richtig cool, oder auch weiße Nikes Smile
Jackemäßig trage ich gern Schwarz, oder auch mal ein Orangenes Shirt.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
ich stehe generell nur auf schwarz, aber das liegt auch daran, dass ich eher aus der gothic-ecke komme. mit weiss kann ich eher nicht soviel anfangen. meine bettwäsche, meine klamotten usw. sind alle schwarz. neulich war ich im hotel und die hatten eine weiße neue hotelwäsche drauf. das war ok, aber privat habe ich es doch lieber schwarz... hab da echt einen tick...Smile

Edit vom Admin: Der Werbelink hat hier nichts zu suchen - erste Verwarnung!
Antworten
#17
Schwarz ist schon in ordnung oder Grau ist so die grundlage... zu viel Farbe ist
Kitschig und passt nicht zum richtigen stil...
grün oder blau sind ganz gute farben.. trag ich aber nur auf neutrale farben (schwarz, grau)
Antworten
#18
Also ich steh auf knallige Farben, blau, grün, nettes pink! Muss nicht immer extrem bunt sein, Unifarben sind auch super, aber doch recht farbenfroh!!! Gerade im Sommer!!!
Antworten
#19
Ich trage auch knallige farben.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#20
Bei mir ist das irgendwie Phasenweise, ich trage super gerne schwarz, passt nicht nur zu allem, sondern sieht auch noch gut aus! Allerdings habe ich gerade im Sommer dann häufig das Verlangen nach bunten Farben!
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste