Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Umfrage: Was haltet ihr vom "Zaiendo Modding Team"?
Cool, ich mach mit!
55.56%
5 55.56%
Cool
33.33%
3 33.33%
Unentschieden
0%
0 0%
Nicht so toll
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zaiendo Modding Team
#1
Smile 
Hi, Lennart und ich hatten die Idee ein "Zaiendo Modding Team" zu gründen. Es funktionier so: Bei Mods wir der Autoh "Zaiendo Modding Team" angegeben, in der Readme steht wer an diesem Projekt teilgenommen hat, zudem können wir so auch große Packs legal machen.
[Translate=Deutsch]So ungefähr wie TXpro Wink [/Translate=Deutsch]
Wer macht mit?
  • Lennart
  • BENE2210
  • CoolK
  • The Testdriver 700

Betatester:
  • Ben Jäger

Was haltet ihr davon?
Möchtet ihr teilnehmen?, dann sagt uns was ihr im Bereich Modding so könnt und ihr seit angestellt Tongue .

LG BENE
#2
Ich mache mit, weil es sich toll anhört Big Grin
Zusammen mehr erreichen !
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
#3
Ich kann zwar nicht direkt was programieren aber ich würde mich als "Beta Tester" anbieten also kurz vor der fertigstellung nochmal alles überprüfen und nach fehler etc suchen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
#4
Hallo BENE2210, hallo zukünftiges ZMT,

ich finde es eine großartige Leistung von Euch dieses Projekt auf die Beine stellen zu wollen. So arbeiten mehrere Leute an an einem/mehreren Projekt(en), Fehler werden schneller gefunden/beseitigt und jeder kann sich einbringen. Ich wünsche euch, dass euer Teamwork funktioniert, und nicht einzelne Leute anfangen, weil sie keine Kritik vertragen, eigenbrödlerisch zu werden. Schließlich gibt es genügend Leute, die für einen neuen Strich in einem Vinyl zum King-of-Modder erhoben werden wollen. Ich hoffe ihr haltet die Nase unten. Mit Lennart und CoolK sind ja schon zwei sehr erfahrene und ruhige Leute an Board.

in diesem Sinne ... gutes Gelingen und ich freue mich schon auf eure ersten Projektideen

greetings ... Verify
[Bild: qdzictve.jpg]
Was Du mir sagst, das vergesse ich.
Was Du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was Du mich tun lässt, das verstehe ich.
Konfuzius, Chin.Philosop, 551-479 v.Chr.
#5
Das hört sich doch bislang sehr vielversprechend an, die Details sollten wir demnächst via ICQ klären Smile
Bis denne
[Bild: zaiendosig.php]
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Super^^ heißt das ich und die andern sind dabei? oder wie jett?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
#7
So ich hab euch jetzt mal eingetragen...ich hoffe das noch mehr teilnehmen...
Wie wärs eigt mit nem TeamSpeak Server odda einen Chatbereich für das ZMT?

LG BENE
#8
Wollte eh mit Patrick den Zaiendo Chat reaktivieren, dabei kann ich auch nen Bereich für das Team reinbasteln.
[Bild: zaiendosig.php]
#9
Oh, das is gut. Danke vllt kann ich ja auch nomma i-was mit TS versuchen...abba ich bin in sachen TS net der hällste xD

LG BENE
#10
mhmm vielleicht könnte ich uns einen Teamspeak server besorgen aber das kann ich nicht versprechen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste