Bewertung:
5
Ich kann zwar nicht direkt was programieren aber ich würde mich als "Beta Tester" anbieten also kurz vor der fertigstellung nochmal alles überprüfen und nach fehler etc suchen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Bewertung:
0
Hallo BENE2210, hallo zukünftiges ZMT,
ich finde es eine großartige Leistung von Euch dieses Projekt auf die Beine stellen zu wollen. So arbeiten mehrere Leute an an einem/mehreren Projekt(en), Fehler werden schneller gefunden/beseitigt und jeder kann sich einbringen. Ich wünsche euch, dass euer Teamwork funktioniert, und nicht einzelne Leute anfangen, weil sie keine Kritik vertragen, eigenbrödlerisch zu werden. Schließlich gibt es genügend Leute, die für einen neuen Strich in einem Vinyl zum King-of-Modder erhoben werden wollen. Ich hoffe ihr haltet die Nase unten. Mit Lennart und CoolK sind ja schon zwei sehr erfahrene und ruhige Leute an Board.
in diesem Sinne ... gutes Gelingen und ich freue mich schon auf eure ersten Projektideen
greetings ... Verify
![[Bild: qdzictve.jpg]](http://s10b.directupload.net/images/081126/qdzictve.jpg)
Was Du mir sagst, das vergesse ich.
Was Du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was Du mich tun lässt, das verstehe ich.
Konfuzius, Chin.Philosop, 551-479 v.Chr.
Bewertung:
5
Super^^ heißt das ich und die andern sind dabei? oder wie jett?
Bewertung:
1
So ich hab euch jetzt mal eingetragen...ich hoffe das noch mehr teilnehmen...
Wie wärs eigt mit nem TeamSpeak Server odda einen Chatbereich für das ZMT?
LG BENE
Bewertung:
22
Wollte eh mit Patrick den Zaiendo Chat reaktivieren, dabei kann ich auch nen Bereich für das Team reinbasteln.
Bewertung:
1
Oh, das is gut. Danke vllt kann ich ja auch nomma i-was mit TS versuchen...abba ich bin in sachen TS net der hällste xD
LG BENE
Bewertung:
5
mhmm vielleicht könnte ich uns einen Teamspeak server besorgen aber das kann ich nicht versprechen.