Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GurkKnilly traffic mod
#41
Und welche Fahrzeuge werden noch dabei sein?
Antworten
#42
Ich habe noch keine weiteren konkreten traffic cars ins Auge gefasst. Es gibt ein paar angefangene Dinge, aber im Juli und August fehlt Zeit und auch Motivation als das da großartiges zu erwaren wäre.

Aber jedenfalls, wenn ein Auto fertig ist, werde ich es in diesem thread zeigen.

Die Basis cars sind aus MBWR, WR2, TDU und NFS Carbon, mal schauen
Antworten
#43
Voller Stolz präsentiere ich das schönste Auto Big Grin aus TDU als erstes Auto des geplanten traffic packs 7 (USA II)

[img][Bild: x82bsqmi.jpg][/img]

[img][Bild: e6mxxc6y.jpg]img

Außerdem habe ich ein freies Modell eines Volvo Busses gefunden. Schaut aber ein wenig seltsam aus mit seinen ansteigenden Sitzreihen...
[img][Bild: u9dqj2qh.jpg][img]
Antworten
#44
Schön, dass es weitergeht. ^^
Antworten
#45
Hmm, der Volvo Bus wäre definitiv eine geniale Idee, ich liebe Volvos Wink

Das schönste Auto ist so eine Sache... es freut mich aber dass es weitergeht.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
Ich sage einfach mal: Hauptsache Ellkaweh! LOL
Antworten
#47
Bezüglich des Volvo Busses muss ich mich entschuldigen.

Eine genauere Internet Recherche (bei der Suche nach dem Originalfahrzeug) hat mir gezeigt, dass das Basismodell Eigentum von doschdesign (www.doschdesign.com) ist. Doschdesign verkauft das Modell in ihrem Produkt "DOSCH 3D Transport".

Da ich die Rechte Dritter nicht verletzen möchte, muss ich den Volvo Bus als public project leider canceln, sorry.
Antworten
#48
Hmm, schade dass es kein freies Modell ist. Dann ist es natürlich nicht zu verwenden.
Ich hoffe nur du hast noch nicht zuviel Arbeit hineingesteckt.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#49
Nein, ich stand erst am Beginn, nur die Konvertierung nach 3ds.
Ich möchte unbedingt einen Autobus machen und dachte: "juhuu endlich einen gefunden", aber es wird sich schon einer finden lassen. Das nächste Mal schaue ich vorher genauer, bevor ich wieder Enten loslasseFlasherWarnung

Ich habe jetzt die TDU LKWs lieben gelernt und bastle damit ein wenig herum, es gibt ganz interessante "traffic easter eggs" in TDU. Wahrscheinlich wird traffic pack 7 vor traffic pack 6 fertigCool
Antworten
#50
Smile

[Bild: bwrtzqk6.jpg]

[Bild: r8rl6haq.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste