Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GurkKnilly traffic mod
#31
Wenn dann noch ürgenwand ein Bus drin isch, wär isch auch reschtlos häppi. Big Grin
Antworten
#32
WoW Danke für Pack 4 Wink
||| WORLD RACING 2 - ADDONS |||
[Bild: link.gif]
Antworten
#33
Ich habe den vorläufig letzten traffic pack 5 in den Download Bereich gestellt. Viel Spass mit den neuen Autos.
Der Audi S5 ist mein tutorial car (Das tutorial schreibe ich in den nächsten Tagen fertig)
Ob es ein traffic pack 6 (7,8,...) geben wird, kann ich aus heutiger SIcht nicht sagen, wenn, dann aber frühestens im Herbst.
Antworten
#34
Vielen Dank für deine Arbeit, Gurk-Knilli. Smile
Antworten
#35
Dem schließe ich mich an, vielen Dank für die fantastischen Packs!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Hi,
langsam aber doch kommt Bewegung in ein traffic pack 6. Das erste Auto ist der von mir geliebte Mercedes CL aus MBWR.

[img][Bild: kdsbokep.jpg][/img]
[img][Bild: dae8mzw8.jpg][/img]

erwartet aber das fertige pack bitte nicht vor Herbst
Antworten
#37
Wau, so ein schicker März! Smile
Antworten
#38
Hej - es kommt doch noch ein Pack?
Ist ja fantastisch Smile
Der Mercedes sieht super aus - allerdings fände ich ihn in schwarz oder blau passender... aber das ist Geschmackssache.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Herbst!

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#39
Nein, nein, der CL bleibt schon rot.Wink
Antworten
#40
Danke für Pack 5 Wink

Pack 6 ? Cool
||| WORLD RACING 2 - ADDONS |||
[Bild: link.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste