Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Mann zu seiner Frau: "Hör endlich auf mit Deinen ständigen Selbstmordversuchen - das nächste mal zahlst Du die Gasrechnung selber!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büdde beachten!
#1
Mir werden immer wieder PM's geschickt, was ja normal isch. Doof find ich aber, wenn ich den Leuten nüsch antworten kann, weil sie unachtsamerweise ihre PM-Box abgeschaltet haben bzw. nüsch erlauben, von anderen Jusern PM's zu erhalten. Was macht das denn für einen Sinn? Eure Mehladressen kennt ja auch nümand, wie soll man also zruckschreiben? *schnüff*

Meine PM-Antwort an Ilja zum Beispiel ... ich poschte sie im öffentlüschen WR2-Bereisch, weil es nüsch so priwat isch, dass sie nümand mitkriegen soll. Büdde gebt besser druff acht, dass ihr, wenn ihr schon PM-Verkehr wollt, dies auch so in euren Konten einstellt. Vielen Dank. Smile

Grüssle

Schaninsche
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste