Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] ICQ Speicherort für Einstellungen ändern?
#1
So ein ähnliches Thema gab es hier ja schonmal, dieses Mal finde ich aber wirklich 0 und nix in den Einstellungen von ICQ.

Es geht um die Einstellungen bzw. den Ort wo die Einstellungen gespeichert werden. Da ich ein relativ altes ICQ-Profil verwende lautet mein aktueller Pfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\Lennart\Anwendungsdaten\ICQ

Mein neues Nutzerkonto ist aber:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator

In dem Ordner befindet sich unter anderem der Ordner XtrazPrefs\avatar
Wenn ich ihn lösche ist er erstmal weg, wenn ich dann aber ICQ neu starte und wieder alles einstelle legt er ihn wieder unter dem Benutzernamen "Lennart" an, auch wenn der Ordner gar nicht existiert.

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Da hilft nur eine komplette Löschung vom ICQ... eventuell musst du sogar noch nach resten in der registry suchen.
Antworten
#3
So ein Scheiß Sad
Na dann werd ich das wohl machen wenn ich auf Win 7 upgrade...

Danke Daniel!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] ICQ Speicherort für empfangene Dateien ändern? Lennart 2 9.643 24.01.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste