Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Doktor, was fehlt mir denn?" "Ihnen fehlt nichts, sie haben einfach alles!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem
» mein wr2 stürtzt immer ab
#11
Ich habe jez traffic aus Rocky Pass genommen und auch perfekt eingefugt und umbenannt aber immernoch das selbe....event laden... geht weg und wr2 stürtzt ab...bitte helft mir...

LG Lukas
Antworten
#12
Schönen Sonntag erstmal,

aaaaaalso,nun mal auch von mir, der sonst immer nur im Hintergrund bleibt, ein paar Lösungsansätze.Falls du im Ordner Traffic/Streets zu den oben genannten Szenarien noch Dateien mit der Endung .slt hast, einfach löschen.Lennart schrieb es bereits, für diese Szenarien hat nie Verkehr existiert, also sind sie überflüssig wie ein Kropf.Auch die .str Dateien im Streetsordner für diese Szenarien sind nicht zwingend notwendig, also>>> weg damit.Falls die Szenarien jetzt immer noch abschmieren mittendrin oder kurz vorm abspeichern gehe in den Ordner Szenarios/Testcenter2. Dort findest du die Unterordner V1, V2 und V3.In jedem dieser Ordner befindet sich ein Ordner mit dem Namen Tracks. Darin befinden sich Dateien mit der Endung .tob. Entferne sie aus dem Spiel bei V1 , V2 und V3, lösche sie aber nicht, sondern pack sie in einen separaten Ordner.Denn auch sie können für das Abschmieren verantwortlich sein, haben aber bei einem Rennen oder Cruisen nur eine untergeordnete Priorität, fällt also nicht auf, wenn sie fehlen. Eine weitere, ganz andere Option, die gar nichts mit den Szenarien zu tun hat, wäre die folgende:mein alter Rechner war nicht in der Lage die Cockpits der Autos grafisch zu verarbeiten. Falls der Absturz dir bei solchen Fahrzeugen mit Cpit passiert , entferne diese einfach mal probehalber aus dem Autoordner.Letzte Option aus meinem Wissensfundus wäre dann noch die Einstellungen der Grafikkarte im Spiel zu ändern, würde ich aber nur als letzten Rettungsanker in Erwägung ziehen, da da dann doch , meiner Meinung nach, der Spielspass drunter leidet.
Jo, mehr weiss ich auch nicht.

Bis die Tage

Nowhere
Antworten
#13
riesen dank Nowhereman3!!!!
Ich habe alle deine schritte befolgt und je tut alles besser als vorher und das laden dauert nur 3sek.!!!!!

LG Lukas
Antworten
#14
Danke dir Nowhere - schön dass du dich mal wieder meldest und dann auch gleich so viel hilfst Smile

@Lukas: Schön dass dein Problem gelöst wurde!

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
Nabend,
freut mich , dass alles so funzt wie es soll bei dir Lukas. Hab ich mir aber nicht alles selbst aus den Fingern gesaugt , sondern ist nur angelesenes Wissen. Moddingtechnisch bezeichne ich mich doch eher als "unterbelichtet". Aber nach etwas über 4 Jahren WR2 braucht man sich nur vor Augen halten, dass es im Grunde kein Problem mehr in diesem Spiel gibt, dass nicht schon irgendjemand vor einem exakt genauso hatte. Dass richtige Stichwort bei der Forensuche eingegeben und ein bisschen Geduld, dann bekommt man alles wieder ans Laufen.BTW, den Tip mit den eventuell fehlerhaften .tob Dateien stammt übrigens vom "Godfather of Blender" Pischti in Zusammenhang mit dem auch bei mir permanent abstürzenden Lemansszenario in der Erweiterung von Pedro Boticas. TOB´s raus und seitdem läuft es.
Bis die Tage

Nowhere
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste