Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Wie wurde das Jodeln erfunden? Zwei Chinesen waren auf einer Bergtour. Da fiel dem einen das Radio runter. Sagte der andere: "Holdudiladio!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem
» mein wr2 stürtzt immer ab
#1
Traurig 
Hallo liebes zaiendo-forum,
Ich bin neu hier und weiß noch net so viel über diese seite aber trotzdem trau ich mich ne kleine fage zu stellenTongueTongueFlasher
Und zwa hab ich ein Problem wenn ich CRAZYTUNNELMAP,DESERT DRIFTRACE und TESTCENTER2 starte dann so kurz vor dem ende vom laden stürtzt einfach mein WR2 abConfused...was aber sehr komisch is das ich noch Polish roads und so perfekt laden und spielen kannIrre...hoffe auf baldige antworten...

LG Lukas
Antworten
#2
Das liegt an der SLT, die süsch im Hauptordner "Verkehr" befindet und dann im Unterordner "Strassen". Es dürfen in vereinzelten Szenarien nie mehr als 60 Autos in der SLT-Lischte stehen, sonsch gibz eben diesen erwähnten Absturz. Der Absturz geschieht ebenfalls, wenn du mehr Autos in der SLT deklariert hasch, als in der Lischte zu finden sind. Beispiel: Deine SLT hat 28 Autos aufgelischtet und die erschte Zahl deiner SLT oben linx sacht 30. Das geht nüsch. Umgekehrt geht es aber, dann werden einfach die "zu vielen" Autos nüsch geladen im Szenario.

Falls du ersch nach ein paar Spielsekunden (also das Auto kommt normal und du fährsch los, ein paar hundert Meter und dann Absturz), dann liegz an einer fehlerhaften STR, die süsch im gleischen Unterordner befindet. Dann fehlen Verkehrslinien oder ganze Stränge, oder es sind Kreuzungen zweifach programmiert bzw. hintereinander gelegt, was man nüsch tun darf.
Antworten
#3
Soweit ich weiß hat keines dieser Szenarien fahrbaren Verkehr, das heißt wenn es für die Szenarien eine SLT gibt wird das Spiel abstürzen.
Die STR zeichnet die Straßen nur für die Minikarte.

Abstandhalterin dürfte also recht haben Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Wenn es keine STR zur SLT gibt, isch das nüsch das Problem, dann gibz einfach keinen Verkehr.
Antworten
#5
Nein, die STR existiert für die Minikarte, nur die SLT dürfte nicht existieren weil die STR (da nie Traffic geplant war) nicht perfekt gebaut wurde.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Hmm, das kann sein, joa. Aber stürzt dann das Spiel ab, nur weil keine SLT vorhanden isch? Das isch mir nie passiert, und ich fahr oft Hockeheim oder Teschtzenter 1.
Antworten
#7
Nein, es stürzt ab wenn es eine SLT gibt Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
okay ich bin jez zwa etwas verwirrt aber ich versuch einfach mal die traffic autos zu zählen und mal zu korigieren....kann ich denn jez einfach die beiden dateien(str,slt) entfernen????oda net???
danke schon mal euch beiden für die ausführliche......auskunft:-)
Antworten
#9
Also die str. würd ich nicht entfernen weil dann hast du garkein verkehr
und Minikarte mehr.
Ich würde die stl. löschen und z.b. die stl. von miami kopieren und
umbenenen.

MFG volvo480
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
#10
ja der verkehr und die minimap in denn genannten scenarien sind mir eig. wurscht....ich wollte wissn warum denn jez eig. das scenario immer abgaackt....ich versuch aber trotzdem nochma denn verkehr umzuttauschen vllt klappt ja dann...trotzdem danke volvo480

LG Lukas
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste