Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei ältere Herren in der Werkstatt: "Es wäre doch prima, wenn man auch beim Menschen den Motor einfach austauschen könnte." - "Ach weißt du, ich wär bereits mit einer neuen Stoßstange zufrieden."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Bilder
#61
Die Verkehrsgeschichte is mal Hammer! xD
The devil in person
Antworten
#62
allerdings @ Viviennes [ EDIT: äh, falsch, natürlich
Xapholos!
] Kommi zur Verkehrsgeschichte^^

aus nem Bilderwettbewerb bei iBOOD:

[Bild: iboodipad.jpg]
greets
mr.tommi
Antworten
#63
Da biste wohl beim Kommentarautor verrutscht aber danke trotzdem Smile

Geniales Bild mit dem iPhone zum iPad!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#64
@mr. tommi: achso, da kann ich ja jetzt aufhören, nach meinem Kommentar zu suchen... Wink

Ich habe mal was zugeschickt bekommen, in dem noch weitere Sachen angekündigt wurden... werde es bei Gelegenheit hochladen, aber so viel kann ich ja schon mal verraten: iPhone - iPad - iBoard - iMat Big Grin (o.ä.)

EDIT:
So, habe es hochgeladen Smile


Angehängte Dateien
.pdf   Apple und das iPad.pdf (Größe: 85,63 KB / Downloads: 593)
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#65
Thema verschoben

Ich habe heute meinen Namen gegoogelt und musste dabei doch glatt mit ansehen wie ich verkauft werde:
   

Ich hab mich jetzt mal schnell gekauft um weiterhin mir zu gehören Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#66
VERDAMMT!!! Dabei wollte ich dich doch kaufen! Autsch
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#67
Wer sich schonmal gefragt hat welche Inhaltsstoffe Coca Cola hat:
   
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#68
Hm, lecker...

Nächstes Semester gibt es viel zu tun, wie es aussieht wird es nämlich das "härteste Semester ever" Big Grin


.bmp   Juristen haben viel zu tun - Härtestes Semester ever.bmp (Größe: 3 MB / Downloads: 415)
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#69
9,5 Stunden jeden Freitag, Wow!
Na da muss man schon recht früh anfangen, sonst wird man ja nie fertig. Big Grin
Antworten
#70
Ich analysiere gerade für ein Uni-Seminar alte Zeitungen und dabei kam mir diese Anzeige aus dem Jahr 1927 unter:
   
Erst dachte ich: Wie, 10.000 Männer probieren? Dann hab ichs genau gelesen und siehe da - schon damals gab es "Hilfsmittelchen" Big Grin

EDIT:
Über so eine Anzeige freut sich doch jedes Kind:
   
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste