Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Bilder
#51
Nette Pics^^
Das mit dem Rückpro is in Amiland Standard... Aber auch in D machen das viele, die sich halt damals son Monster-Rückprojektionsfernseher zugelegt ham. In D sind die aber lang nich so beliebt gewesen, wie in Amiland - dort hat sich bald jeder, der was auf sich hält & sich das leisten konnte, son Teil geholt. Da man aber nich so ne tiefe Kiste vor der Wand stehen haben wollt, hat man so vlt einen Meter vor der eigentlichen Wand ne leichte zweite Holzwand aufgestellt, in die der TV eingelassen wurde - gern hat man dann auch gleich die Lautsprecher in die Wand eingelassen etc.
Diese Rückpros waren die ersten Fernseher, die so groß waren - lange vor der Zeit der Flat-TVs. Bildröhren-TV waren in der Größe ja begrenzt (bis ca 96cm Ø), daher hat man dann Beamer in ein Gehäuse gepackt & über Spiegel von innen auf die Frontscheibe projizieren lassen.
greets
mr.tommi
Antworten
#52
(14.12.2010, 01:18)2fast4u schrieb: No, i really don´t care Big GrinBig GrinBig Grin
But the BMW you can behalten Tongue
Big Grin

(14.12.2010, 03:07)mr.tommi schrieb: Nette Pics^^
Das mit dem Rückpro is in Amiland Standard...

Danke - auch für die interessante Erläuterung. Wusste nicht dass das so populär war Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#53
Das mit dem Fernsehr fand ich auch geil eh (zwar nich so geil wie die hübsche von BMW...Big Grin ) Wusste auch nich, dass das bei den Amis "Standard" war/is, mein Onkel hat son Ding noch, war damals das größte Teil, was ich je gesehn hatte Big Grin Is auch heute noch echt riesig, vor allem mit dem dicken Unterbau, aber ne Wand hat er dafür nicht eingerissen^^
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#54
Nene - dafür wird ja keine Wand eingerissen, sondern ne zweite Leichtbauwand nen Meter vor der eigentlichen errichtet - Die ganze Elektronik und Verkabelung kann man dann da hinter packen...
greets
mr.tommi
Antworten
#55
Aber der auf dem Bild hats getan Big Grin

Um On-Topic zu bleiben:
   
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#56
Erinnert mich an den Film Inception:
"Da müssen wir aber die Flugbegleiter kaufen."
"Ich habe die Airline gekauft. Das erschien mir praktischer."
Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#57
Naja ob das nich gefakt is??
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#58
Das Auto oder der Text? Text garantiert, ist ja auch ein Witz, das Bild... Keine Ahnung, fake sollte recht einfach machbar sein.
@Lennart (und den Rest): Wehe euch, wenn hier auch nur ein Spoiler zu Inception zu lesen ist! Big Grin Ich habe den Film nicht gesehen und lasse mir die Blu-ray zu Weihnachten schenken. Ich will diesen ja scheinbar absolut genialen Film von Anfang bis Ende genießen.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#59
Das nenn ich mal ne crazy Montage.^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
greets
mr.tommi
Antworten
#60
Krank Big Grin

Ohne weitere Worte:
   
   
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste