Hallo,
nun wollte ich mich auch mal wieder ein bisschen öfters hier sehen lassen und da ich ja beschlossen habe auch ein bisschen zu Modden(habe ja leider jetzt mehr Zeit) mache ich das hier mit.
Meine Programme sind 3ds max, Google Sketchup 7, Blender, Gimp und Paint.net. Dann habe ich noch den Giants Editor, um die Sachen ins Spiel zu bekommen.
Aber ich wollte nichts für WR2 oder AfC1 machen, nein sondern für den Landwirtschafts-Simulator 2009. Kennen/Haben bestimmt einige.
Vielleicht werde ich später auch mal was für WR2 machen, aber erst wenn ich besser geworden bin.
Ich wollte nicht gleich mit was schwerem anfangen, aber auch dieses bringt mich schon zur Weißglut.Es soll eine Halle mit Regalen für Paletten werden.
Meine ersten Versuche sind aber leider gescheitert, also musste ich ja nochmal von vorne Anfangen,zum vierten mal,weil einige Flächen falsch rum waren und ich die nicht drehen konnte.Hier mal die neuen Bilder:
Aber auch dort sind Flächen falsch rum:
Ich habe sie in GS gedreht,also das alle blauen Flächen nicht zu sehen sind. Aber wenn ich es in Blender öffne sind wieder welche falsch und dort bekomme ich sie nicht gedreht.Man muss doch die Fläche markieren W drücken und dann 0 auf dem Num. Oder wie muss ich das machen?
Habt Ihr nicht mal einen Tip für mich?.
Und was haltet Ihr von meinem Versuch?
Gruß Roland
nun wollte ich mich auch mal wieder ein bisschen öfters hier sehen lassen und da ich ja beschlossen habe auch ein bisschen zu Modden(habe ja leider jetzt mehr Zeit) mache ich das hier mit.
Meine Programme sind 3ds max, Google Sketchup 7, Blender, Gimp und Paint.net. Dann habe ich noch den Giants Editor, um die Sachen ins Spiel zu bekommen.
Aber ich wollte nichts für WR2 oder AfC1 machen, nein sondern für den Landwirtschafts-Simulator 2009. Kennen/Haben bestimmt einige.
Vielleicht werde ich später auch mal was für WR2 machen, aber erst wenn ich besser geworden bin.
Ich wollte nicht gleich mit was schwerem anfangen, aber auch dieses bringt mich schon zur Weißglut.Es soll eine Halle mit Regalen für Paletten werden.
Meine ersten Versuche sind aber leider gescheitert, also musste ich ja nochmal von vorne Anfangen,zum vierten mal,weil einige Flächen falsch rum waren und ich die nicht drehen konnte.Hier mal die neuen Bilder:
Aber auch dort sind Flächen falsch rum:
Ich habe sie in GS gedreht,also das alle blauen Flächen nicht zu sehen sind. Aber wenn ich es in Blender öffne sind wieder welche falsch und dort bekomme ich sie nicht gedreht.Man muss doch die Fläche markieren W drücken und dann 0 auf dem Num. Oder wie muss ich das machen?
Habt Ihr nicht mal einen Tip für mich?.
Und was haltet Ihr von meinem Versuch?
Gruß Roland
Gruß Roland