Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ruft die Blondine: "Herr Doktor, das ist aber nicht mein After!" Doktor: "Das ist ja auch nicht mein Fieberthermometer."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colin McRae: Dirt 2
#11
Achso Big Grin Bin mit der 360-Version zu frieden. Wasser auf der Scheibe = keine Sicht = Unfall Big Grin
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#12
Also ich habs mal kurz angespielt. Grafik ist klasse und meine 4870 reicht auf höchsten Einstellungen und FullHD für flüssiges Bild. (Doch keine neue Grafikkarte)
Rennen machen auch Spaß, weils einfach was anderes ist als immer nur auf der Straße.
Endlich ein Lichtblick nach Enttäuschungen wie Fuel und Shift. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#13
ich lege mir trotzdem die hd5850 zu Wink
Antworten
#14
Ich bin immer noch bzw. wieder am Laden der Demo, noch eine Stunde verbleibend nachdem es gestern Nacht nicht geklappt hatte da WIndows 7 einfror...

Blödes DSL 1000 Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
Tja umziehen und schnelleres DSL genießen^^

Ich bin da jetzt die 2 Rennen nochmal gefahren und es fängt echt an Spass zumachen. Wäre doch ein Weihnachtsgeschenk^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Ich sehe Dirt 2 ist doch ganz gut Smile
Aber wie siehts mit dem Schadenmodell aus, es soll laut einer PC Zeitschrift verdammt aufwendig aufgebaut sein.

Habt ihr vllt Bilder für mich, denn ich habs selber noch nicht Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#17
Also in der Demo ist noch nicht das fertige Schadensmodell verbaut... und die Vollversion werde ich mir erst in den nächsten Tagen holen.

Antworten
#18
Danke für die 2 Videos Smile Das mit dem Wasser sieht echt klasse aus.

Nur schade, das ich kein DX 11 habe, sonst wäre Dirt 2 gleich unterm Weihnachtsbaum Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#19
Also bei mir wird es sicher unter dem Weihnachtsbaum liegen denn ich habs noch ein paar mal gespielt und bin mittlerweile echt begeistert auch wenn ich kein dx 11 habe ist es ein super Spiel.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#20
Ich habs jetz auch ausprobiert und muss sagen vieles erinnert mich an Race Driver GRID. Vor allem die Rückblenden sind für mich hier noch wichtiger als bei GRID Big Grin

Schöne Grafik, schönes Spiel.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste