Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Kommt ein Mann zum Autohändler: "Ich hätte gerne einen Wagen für meine Frau." Sagt der Verkäufer: "Tut mir leid, wir machen keine Tauschgeschäfte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colin McRae: Dirt 2
#1
Nabend,

seit heute ist die Colin McRae: Dirt 2 Demo verfügbar. Diese könnt ihr u.a. direkt auf Computerbase.de downloaden.

Zitat Computerbase.de:
Zitat:Der Publisher Codemaster hat die seit langem angekündigte Demo-Version für das Rennspiel „Colin McRae: Dirt 2“ veröffentlicht. Der Titel zählt zu den ersten Spielen, die das DirectX-11-Zeitalter auf dem PC einläuten.

Inhaltlich baut Codemaster auf den Vorgänger Dirt auf, legt den Schwerpunkt also eher auf Off-Road-Rennen mit unterschiedlichen Vehikeln, anstatt einer reinen Rally-Umsetzung wie bei den ursprünglichen Titeln der Serie. Für die Demo stehen mit „Trailblazer“ und „Landrush“ zwei Events samt zwei Strecken zur Auswahl, wobei sowohl der Rally-typische Kampf gegen die Uhr als auch Duelle mit Kontrahenten simuliert werden. Server für die Demo finden sich bei den Kollegen von Gamershell, Krawall und 4Players.

Während die Konsolenfassung bereits seit einigen Wochen verfügbar ist, erscheint die PC-Version aufgrund der DirectX-11-Implementierung erst am 4. Dezember. Windows-XP-Nutzer werden übrigens nicht ausgeschlossen, da das Spiel auch das ältere DirectX 9 unterstützt.

4players.de: Downloadlink

Krawall: Downloadlink

Gamershell: Downloadlink

Empfohlene Systemanforderungen (DirectX 11):
BS:
Microsoft Windows XP, Vista or Windows 7
Prozessor:
Intel Core i7 or AMD Phenom II
Arbeitsspeicher:
3GB
Speicherplatz HDD:
10GB
Grafikkarte:
ATi Radeon HD 5700 Series

Minimale Systemanforderungen:
BS:
Microsoft Windows XP, Vista or Windows 7
Prozessor:
Intel Pentium 4 3.0Ghz
AMD Athlon 64 3400+
Arbeitsspeicher:
1GB (2Gb for Windows Vista)
Speicherplatz HDD:
10GB
Grafikkarte:
ATI Radeon X1500
NVIDIA GeForce 6800

Ich habe die Demo soeben gezockt. Mein AMD Phenom II X4 940 @ 3,6 Ghz hatte ganzschön zu pumpen, es lief aber völlig flüssig. Die ersten Eindrücke:

   

Grafik: einfach genial... wow was für coole Wassereffekte
Gameplay: yeah, dass nen ich mal realistisch...
Sonstiges: erste Eindruck einfach top!

Gruß Jack Daniel
Antworten
#2
Danke für die ausführlichen Infos JD Wink

Lade mir die Demo gerade, mal sehen ob sie bei mir läuft.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
danke fürs bekanntmachen, jd
ich hab se mir bereits gestern abend/nacht gezogen, kam aber noned ans testen.
bin mal gespannt, wie guts bei mir läuft. die hardwareanforderungen sind ja glücklicherweise ned maßlos überzogen, wie ich eig zuerst etwas befürchtet hatte...
greets
mr.tommi
Antworten
#4
Mal eine Frage, wie kann es sein, dass bei mir auf einmal DirectX 11 installiert ist, obwohl es meine Grafikkarte garnicht unterstützt? Kann damit die hohe CPU-Auslastung zusammenhhängen?

   
Antworten
#5
Ich hab auch Direct-X 11, das ist glaub ganz normal...

Die CPU-Auslastung sollte nicht daher kommen.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Hab en Graka für maximal 8.1 aber auch 11 drauf Big Grin

ehm die Demo...die kam neulich oda so raus? Obwohl ich das Game seit längerem habe? O.o
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#7
Ich bin jetzt am laden mal gucken ob es mein PC packt.

[Edit]

So bin jetzt gefahren und finde es garnicht mal so schlecht man kann das Spiel auch nun endlich wieder vernünftig mit Tasta fahren nicht so wie beim alten^^
Die Wassereffekte sind auch gut wie JD ja schon sagte und ja mhm was kann ich da sonst noch sagen.

Achja also meine Graka schafft das Spiel locker ich habe mit 1280x1024 gespielt alles auf dem höchsten was nur geht stehen gehabt und habe laut dem Benchmark von dem Spiel einen Durchschnitt von 75,5 fps und das niedrigste war 56 fps.
Zum Cpu der war immer so bei ca 50% mal bissl mehr mal bissl weniger.

Also mein Fazit ist : Gut (aber nicht top)


PS: Was mich immernoch stört ist dass ich das Gefühl habe das Bild ist nicht ganz scharf das hatte ich beim alten Dirt auch schon weiß jemand woran das liegt oder habt ihr das nicht?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#8
Danke JD, hab ewig auf die Demo gewartet. Smile
Direkt mal saugen und schauen obs gut läuft.
Muss man sich ja bald wieder ne neue Grafikkarte holen. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#9
Zu meiner Frage. Wieso kommt die Demo so spät raus? Habe die Vollversion schon fast durch gespielt O.o
Habs seit Wochen.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#10
Für den PC gibt es das Spiel noch nicht (zumindest noch nicht legal). Es kommt für den PC diesen Freitag raus.

Für die Konsolen gibt es Dirt 2 schon einige Monate. Die PC-Version wurde nach hinten verschoben, damit das Spiel gleich Directx11 unterstützt und die Entwickler noch detailreichere Landschaften, Autos und co. entwerfen können.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste