Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikkarten 2010
#1
Hi alle,

ich wollte mal wissen ob schon jemand etwas über neue Grafikkarten dieses Jahr weiß. Egal ob von ATi NVIDIA etc.

Von Nvidia sollte doch bald was kommen oder?? denn diesesmal lassen sie sich ganz schön ZeitSad

Natürlich wären auch wenn möglich technische Daten nicht schlecht^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Die 6000er Serie von ATI kommt Ende diesen Jahres Wink
Antworten
#3
Und weißt du schon was von Nvidia?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Nein noch nicht bzw. ja wusste ich mal, habe ich aber wieder vergessen. Meine nächste Grafikkarte wird sowieso von ATI sein Wink
Antworten
#5
Bis Ende 2010 warten bis zur ATI 6000er Reihe ? Na Super -.-
Ich habe ja meine XFX 4890, die sollte erstmal ausreichen ^^
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Also ich denke ich werde sicher bei Nvidia bleiben ich rechne damit das im Sommer auch mal was von Nvidia kommt und da meine GTX 280 im Moment noch vollkommen ausreicht kann ich auch noch etwas warten.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
Ob die 6000er Serie überhaupt dieses Jahr kommt steht noch nicht fest, da ATI ja die 32nm Architektur auslassen möchte und gleich 28nm vorlegen will. Diese Meldung ist allerdings schon ein wenig älter, ob die noch aktuell ist oder ob ATI ganz andere Vorhaben hat kann wohl noch keiner sagen.
Hab' eigentlich mit einer Roadmap gehofft auf der CES aber das war wohl nichts.
Eins ist sicher wenn die 6000er Serie dieses Jahr noch kommt kauf ich eine von diesen Karten, sollte sie erst Q1/11 kommen wird's eine 5970 oder eben die nächst schnellere.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#8
Also bei mir ist sicher mein pc muss so lange mit der 280 auskommen bis Nvidia was neues auf dem Markt hat ATI kauf ich mir sicher nicht.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#9
Ich weiß, du kaufst gerne überteuerte Produkte Big Grin
Antworten
#10
Hi Leute ich hab mal wieder ein bisschen im Internet gesurft und habe was inderessantes gefunden was für mich sehr traurig ist. Die neue Nvidia Reihe war ja erst auf das erste Quartal dieses Jahres angekündigt (März) nun wird es sich wohl sehr weit hinaus zögern wie ihr hier lesen könnt:

Zitat: "Wer gehofft hatte, dass Nvidia noch in diesem Monat die neuen DirectX-11-Grafikkarten vorstellen wird, muss nun länger warten.

In einer Telefonkonferenz erklärte Nvidia-CEO Jen-Hsun Huang, dass man mit der Massenproduktion der Fermi-Produkte erst im 2. fiskalischen Quartal 2011 beginnen wird. Übersetzt in normale Zeitbegriffe endet das 1. fiskalische Quartal 2011 am 30. April 2010. Dass Nvidia erst nach diesem Datum mit der Massenproduktion beginnen wird, heißt nichts anderes, als dass die Hoffnung auf ein baldiges Erscheinen der Geforce GTX 480 im Handel mindestens bis Mai begraben werden kann.

Vermutlich wird Nvidia die neuen Geforce-Karten aber trotzdem vorher vorstellen und auch geringe Kontingente ausliefern. Der Auftragshersteller TSMC soll laut Nvidia erst in der zweiten Jahreshälfte in der Lage sein, ausreichende Mengen der 40-nm-Grafikchips zu liefern.


Quelle: www.computerhartware.de


Naja meine 280 wird dann wohl bis hoffentlich da reichen.

Achja und auf der Website könnt ihr lesen was der neue Chip den alles können soll bzw. wie gut er sein soll ein Grund drauf zu warten.

http://www.gamestar.de/hardware/news/gra...vidia.html
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grafikkarten vergleich CoolK 2 1.887 16.03.2009, 21:51
Letzter Beitrag: CoolK

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste