Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was ist der Unterschied zwischen einen Ehebett und einem Konto? Keinen, beide sind meist sauber überzogen...

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad
#1
Apples neueste Kreation, das iPad, stößt bei der Internetgemeinschaft vor allem auf Verwirrung und Unverständnis.
Was soll man mit so einem Mischmasch aus Riesen-iPod Touch und MacBook anfangen?

Gedacht ist es wohl für das einfachere Lesen von Ebooks und fürs surfen. Telefonieren kann man damit wohl nicht, ist wahrscheinlich auch besser so:
   

Mir persönlich fehlt beim iPad vor allem die Möglichkeit externe Datenträger zu nutzen, ich würde mir eben eher ein Laptop holen.

Was man dem iPad aber auf jeden Fall zugestehen kann, ist, dass es die Kreativität anregt, hier ein paar Beispiele wie Apple-Fans auf den Neuzugang im Programm reagiert haben:
   
   
   
   
   

Quelle: Mobilephone-News
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Für Apfel Freunde sicherlich was schönes und auch was man sich vielleicht als nächstes kaufen würde.
Für mich ne Art Riesen iPhone was nicht telefoniern kann -.-

In dem Fall: Wers braucht Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Ich verstehe auch noch nicht ganz was das denn nun sein soll. Jedoch denke ich das es vorallem für Geschäftsleute gedacht ist denn sowas ist für sie ideal es ist sehr flach und ist ja sonst eig wie ein Laptop aber für mich ist es auch ehr nichts.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Wie wir schon in Biologie gesagt haben: Das erste "Handy", mit dem man nicht telefonieren kann!!!

Die Bilder sind klasse Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#5
Angeblich plant Apple nun eine kleinere Variante des iPads als 5- oder 7-Zöller. Da frage ich mich nun wirklich was der große Unterschied zu iPod/iPhone ist...
Das kleinere iPad für die Frauenhandtasche soll angeblich schon ab 2011 verfügbar sein.

Quelle: Digitimes
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] iPad 3 Lennart 5 2.100 15.03.2012, 21:57
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste