Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Kann nicht herunterfahren
» Kann meinen Laptop nicht mehr ordnungsgemäß abschalten
#11
Warum denn? Daten bleiben erhalten, werden ja nur manche Einstellungen geändert, wie du sie zu dem ausgewählten Zeitpunkt hattest, hat mir außerdem auch schon oft geholfen.
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#12
Ok, dann setz ich mal zurück...

EDIT: Der lezte Wiederherstellungspunkt ist der 25.03.10, das Problem besteht aber schon länger, das heißt das das Rücksetzen wohl nichts bringen wird
[Bild: scrshot0001.jpg]
---tobibrec---
Antworten
#13
LogonUI.exe sagt mir nichts und ist auf Windows 7 auch nicht zu finden... woher kommt die denn?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
Das habe ich zu LononUI.exe gefunden im google:

LogonUI.exe implementiert die grafische Benutzeroberfläche, die angezeigt wird, wenn der Benutzer vom lokalen Computer zur Anmeldung aufgefordert wird. Dies ist eine Kernkomponente von Windows und sollte in Ruhe gelassen werden.

Wichtig: Die Datei "LogonUI.exe" befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei LogonUI.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Worm! Überprüfen Sie dieses z.B. mit Security Task Manager.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#15
LogonUI.exe liegt bei mir im System32 Ordner, also das ist es wahrscheinlich nicht.

EDIT: Habe noch ein LogonUI.exe gefunden aber auch im Windows Ordner. Pfad: D:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-authentication-logonui_31bf3856ad364e35_6.0.6000.16386_none_635c5092764d99de
[Bild: scrshot0001.jpg]
---tobibrec---
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Diesen Ordner gibts schon länger.... seit XP um genau zu sein, hier näheres dazu:

http://www.pcwelt.de/start/software_os/w...nt_winsxs/
Antworten
#17
Eigentlich geht es ja gar nicht ums herunterfahren sondern ums abmelden. DA bleibt der Pc ja immer hängen. Aber wenn ich mich nicht von mainem Beuntzerprofil abmelden kann, kann ich auch nicht runterfahrn. Habe mal ein neues Nutzerprofil erstellt ging da auch nicht...-.
[Bild: scrshot0001.jpg]
---tobibrec---
Antworten
#18
Bist du sicher dass es kein Virus oder viellleicht Bundestrojahner is? ^^
The devil in person
Antworten
#19
Ehrlich gesagt hab ich keine ahnung -.-
[Bild: scrshot0001.jpg]
---tobibrec---
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste