Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] Firefox schneller machen
#11
Jo, kann ich bestätigen Wink

YT wird merkbar schneller geladen, Videos lasen sich trotz lahmen Dorf DSL am Stück ansehen lassen.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#12
Es freut mich wenn eure Browser jetzt schneller laufen und ich euch helfen konnte.

Bitte bewertet mich auch, wenn ihr möchtet!
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#13
Ich hab gerade mal das Tutorial getestet, obwohl ich kein FF-Nutzer bin. Es funktioniert genial.
FF ist ja normalerweise wirklich eine totale Krücke, es hat so lange gedauert bis der Adventure-Treff geladen war, dass ich in der Zeit den Müll hätte rausbringen können (nicht übertrieben, der hat scheinbar nichts gemacht). Das man mit so einem "Browser" überhaupt arbeiten kann... Respekt! Big Grin
Dann mal das Tutorial gemacht und: Zack, Wumms, Fertig geladen. Warum stellen die Entwickler den überhaupt so dämlich ein? Muss einen echt wundern, wer bei der Normalgeschwindigkeit überhaupt noch beim FF bleibt.
thx fürs Tut, klappt wirklich klasse. Smile

btw: +1
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#14
Cool jetz is mein Füchschen noch schneller^^ Danke PROman!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#15
Was für mich momentan gute Dienste auf dem Laptop tut, ist die Reccourcenbegrenzung von Firefox wenn er minimiert ist.
Hierzu muss in der about:config der Wert config.trim_on_minimize als Boolean erstellt und auf true gesetzt werden - jetzt frisst Firefox deutlich weniger RAM wenn ich ihn gerade nicht brauche und minimiere.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Ein interessanter Ansatz. Man muss aber sehen, dass er dann bei der Wiederherstellung des Fensters etwas länger braucht.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste