Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] .dff (GTA SA) Dateien knacken
#1
Vorwort
Bitte respektiere den Autor einer Modifikation oder eines Addons. Er hat sich viel Mühe damit gegeben, dieses Addon herzustellen.

Nutze dieses Tutorial nur für private Zwecke und kontaktiere den Autor für eine Erlaubnis wenn du dein Werk veröffentlichen oder weitergeben willst.

Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Verletzungen von Copyrightbestimmungen oder Lizenzen.

Dieses Tutorial ist gedacht für kleinere private Modifikationen oder Konvertierungen, wenn der Autor verschollen ist.

Tutorial
.dff Dateien enthalten die geometrischen Informationen eines 3D-Modells für das Spiel Grand Theft Auto - San Andreas.
Bei so genannten Mods sind diese oft mit ZModeler 2 passwortgeschützt und können deswegen nicht bearbeitet werden.
Das ist schade wenn man zum Beispiel nur Kleinigkeiten am Modell ändern möchte und deswegen zeige ich dir hier, wie man den Passwortschutz entfernt.

Zuerst brauchst du diese Software, rw analyze:

.zip   rwanalyze.zip (Größe: 261,12 KB / Downloads: 1.872)
Lade die Datei herunter und entpacke sie. Führe danach die .EXE aus.

Öffne jetzt über File ->Open eine .dff Datei
   

Jetzt sollte eine Struktur angezeigt werden.
Klicke jetzt auf Tools ->Commands ->Change File Version ->RW 3.5 (0x1400FFFF)
   

Jetzt ist die Datei "unlocked", hat also kein Passwort mehr.
Du kannst die Datei jetzt über File ->Save speichern. Danach kannst du sie ohne Probleme mit ZModeler 2 öffnen, bearbeiten oder exportieren.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#2
Danke für das Tutorial PROman, funktioniert hervorragend!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Du bist son HackerJunkie PROman oder? Nich persönlich nehmen finds cool weiter so xD
The devil in person
Antworten
#4
Interesanntes TUT, PROman. Du bist unser PRO Man Big Grin

Vielen dank, gleich mal etwas versuchen Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
(09.05.2010, 22:52)Xapholos schrieb: Du bist son HackerJunkie PROman oder? Nich persönlich nehmen finds cool weiter so xD

Ich würde mich weder Hacker noch Junkie nennen.

(09.05.2010, 16:38)Lennart schrieb: Danke für das Tutorial PROman, funktioniert hervorragend!
(16.05.2010, 19:00)CoolK schrieb: Interesanntes TUT, PROman. Du bist unser PRO Man Big Grin

Vielen dank, gleich mal etwas versuchen Big Grin

Bitte sehr, schön dass es funktioniert.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
FlasherFlasherwas macht man darmit??? pls !!antwort!!

Danke in voraus Wink
Antworten
#7
Steht doch oben in PROmans erstem Post - *.dff-Dateien von "Grand Theft Auto - San Andreas" für das Programm "ZModeler 2" vom Passwort zu befreien, um sie bearbeiten zu können, also um Änderungen am 3D-Modell vorzunehmen. Bedenke dabei aber unbedingt PROmans Vorwort. Einfach den Post oben nochmal lesen - wüsste nicht, was daran unverständlich sein könnte... Confused
greets
mr.tommi
Antworten
#8
ich versteh das nicht!!
das funktioniert bei mir einfach nicht!
ich hab mir extra beide programme runtergeladen, aber immer wenn ich die datei dann öffnen will findet er keine! ich weiß nicht was ich nioch machen soll Confused Sad
Antworten
#9
Wer findet keine? ZModeler oder rw analyze? Bist du sicher, dass es sich um eine dff-Datei handelt, bzw, dass du im richtigen Verzeichnis bist?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#10
Zwei Punkte die man dabei beachten sollte:
Erstens musst du die Vollversion vom Zmod haben. Die Version die man frei runterladen kann ist nur eine trial und kann nichts importieren.
Bei RW Analyze kommt noch dazu, das der zmod nach dem Passwortknack eine Weile braucht um das model zu laden.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste