Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann hast du zuletzt...
#51
Also ich bin immer irgendwo Big Grin Jetzt grade zu Hause Tongue

Am we war ich mit meiner freundin und kollegen aufm campingplatz, sommer(sauf)fest feiern, dass war Kreis Fröndenberg, in der Nähe von Unna bzw Iserlohn, direkt anner Ruhr, was bei der Hitze seeeehr angenehm war Wink

Wann hast du dir zuletzt so richtig die Kante gegeben? Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#52
So etwas habe ich noch nie gemacht.


Wann bist du zuletzt während eines Filmes erschrocken oder zusammengezuckt?
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#53
Ohh das ist schon lange her^^ Ich glaub es war ein Horrorfilm

Wann hast du zuletzt mit dem Handy telefoniert?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#54
Am 15.07. um 23:57 Uhr Big Grin

Wann warst du zuletzt draussen spazieren?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#55
Draussen spazieren macht man heut doch nimmer. Mensch wie uncool Tongue
Ich war vorhin draussen vom Auto zur Haustür spaziert, reicht das?

Wann hattest du das letzte Mal SEX?
The devil in person
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#56
Geht dich gar nix an *hust* Big Grin

Wann hast du zuletzt einen Anwalt konsultiert?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#57
Die Frage sollte heißen: Wann hattest du das letzte mal keinen sex Big Grin

Nen Anwalt? Hab ich noch nie gebraucht, besser is das^^

Wann hast du zum letzten mal einen Brief geschrieben?
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#58
Äh, ich hab in letzter Zeit nur E-Mails geschrieben und Briefe bekommen...

Wann warst du das letzte Mal auf einem Spielplatz (und hast auch an/auf den Geräten gespielt)?
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#59
Schon einige Jahre her..

Wann hast du zuletzt eine Musik CD gekauft?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#60
Neulich erst... Dürfte 4 Wochen her sein.
Das Autoradio von meinem Freund hat nur original CD's angenommen, und da er knapp 3 Stunden Fahrt hat um von zu Hause zu mir zu kommen, dachte ich wäre es angebracht ihm wenigstens gute Musik zur Verfügung zu stellen. Also hab ich ihm das Timbaland und das Taio Cruz Album gekauft... Von Taio Cruz is er un ich ziemlich begeistert, seit dem ALbum noch mehrWink

Wann hast du zuletzt.... eine Wand gestrichen?? (und in welcher Farbe??^^)
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste