Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei Jäger sind im Wald, plötzlich bricht einer von beiden zusammen - kein Lebenszeichen. Der andere Jäger holt sofort sein Handy raus und ruft bei der Notrufzentrale an. Schockiert stammelt er: "Mein Freund ist tot, was soll ich machen?!?" Der Mann am anderen Ende sagt ruhig: "Beruhigen Sie sich, ich kann Ihnen helfen. Stellen Sie zuerst sicher, dass er wirklich tot ist." Stille, der Mann am anderen Ende hört einen Schuss. Dann antwortet der Jäger: "Ok, und jetzt?!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON|WIP] BW_Autobahn
» BW_Autobahn KOnvertierung von AFC11 BW
#1
Ich war in der letzten Zeit nicht sonderlich aktiv. Weder in diesem Forum noch an eigenen Projekten.

Die meiste Zeit habe ich mit Pischtis Szenarien verbracht (spielend und fallweise die traffic strings machend)

Na ganz unaktiv war ich auch nicht, ich habe begonnen nach dem selben Strickmuster wi BW_Stadt auch die BW_Autobahn zu machen und stelle halt einmal ein paar Bilder hier rein.

Status:
KOnvertierung OK,
Texturflakern weitgehend optimiert
Traffic lines OK,
Trigger für Sprünge OK
Objekte ca. 600 von ca. 5000
Sound, SNI, Lights fehlen noch komplett

[Bild: qd9j8xw6.jpg] [Bild: 9j857upz.jpg]

[Bild: l4up8knc.jpg] [Bild: a7hc6aks.jpg] [Bild: gffy49jt.jpg]

[Bild: 8mel5x6a.jpg] [Bild: cnmjg6um.jpg] [Bild: ojn2j44f.jpg]
Antworten
#2
hey,
das sieht ja mal echt gut aus Smile ich weiß nicht mehr wer es war, lasss mich nicht lügen lennart vielleicht? hat doch auch mal eine alpha version von der bw_Autobahn hier angeboten oder? auf jedenfall sieht deine auch mal richtig gut aus Smile vielleicht kommt es ja auch bei dir zum richtigen release Smile wäre also auf jedenfall cool, viel glück!! Smile

ach und falls du mal betatester brauchst, bei mir bist du bei der richtigen adresse Smile

Edit: hier ist der thread, ja es war lennart Smile https://www.zaiendo.de/board/thread-452.html
LG Manuel Smile
Antworten
#3
Ich kenne Lennarts Version natürlich Smile

meine hat aber damit nichts zu tun. Lennart hat mir bei der Konvertierung von BW_Stadt mit seinem Wissen sehr geholfen, aber - oder gerade deswegen - habe ich auch BW_Autobahn von Grund auf aufgebaut.

Danke für dein Angebot zum Betatesten - bitte nicht böse sein - aber ich bin ein so selbstkritischer Mensch, ich teste selbst bis zum umfallen
Antworten
#4
ne ist gar kein problem, ich kenne das, das man alles perfekt haben will, diesen tick habe ich auch manchmal hehe Big Grin das finde ich ja klasse das du das alles alleine machst, es ist immer schön wenn man dann wenn das projekt beendet hat das man dann ganz stolz auf sein werk ist Smile
LG Manuel Smile
Antworten
#5
Hej ein neues GurkKnilly Projekt!
Sieht vielversprechend aus, schön dass du wieder da bist Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Hab die BW Autobahn auch schon angefangen, alles ist Okay, außer die Texturen, wie kriegt man es hin dass die texturen nicht mehr flackern und die Zebrastreifen angezeigt werden?

Danke

PS: Bilder sehn bei dir schon gut aus, hab bei mir halt schon alle Objekte...
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#7
du gehst in das stkit Reiter OBJ
da siehst du, dass jedes Material einem Mapping Mode zugeordnet ist (z.B. 32 Only UV)

Texturenflattern tritt dann auf wenn:
zwei in der Liste untereinanderstehende Materialien denselben Maopping Mode haben und diese beiden Materialien in einem Frame (das Bild, das gerade in WR2 angezeigt wird) gleichzeitig zu sehen sind (wobei "zu sehen sind" aus der Sicht des Computers zu betrachten ist, nicht das was wir tatsächlich sehen, siondern dass was der Computer anzeigen möchte

Abhilfe ist:
1. Texturen reduzieren (d.h. so vielen Materialien wie möglich gleiche Texturen zuordnen
2. Mapping Mode einer der beiden flackernden Materialien ändern (aber Achtung, dann können wieder zwei andere Texturen flackern

Zebrastreifen: das sind meistens Objekte


Du schreibst, du hast alle Objekte. Konntest du diese fehlerfrei aus BW übernehmen?
Hast du schon traffic?
Antworten
#8
1.Die Zebrastreifen sind doch nur Texturen! Bei der BW_Stadt hast du die Zebrastreifen und Pfeile, usw. als Objekt... wie geht das Confused

2.Bei den texturen hab ichs jetz so gemacht, dass die da drei mal sind... (bei den Auflistungen)

3.Hab alle Objekte... da sin nur ein paar Fehler (also, grad stürzt des Spiel immer ab...) Bei mir fehlen nur die Bäume, weil ich des einfach nich hinkrieg...
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#9
Die Zebrastreifen und Richtungspfeile sind Objekte, flache rechteckige Objekte aus nur 2 Polys und gemapt mit modifizierten Texturen aus AFC11 (wenn du BW_Stadt hast, schau dir die Objekte im MTKIT an Smile)

Die BW-Bäume kann das STKIT und WR2 nicht darstellen. Die müssen gelöscht werden und durch Standard-WR2 Bäume (z.B. aus Italien) ersetzt werden
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Alpha BW_Autobahn Lennart 33 14.322 13.02.2010, 22:32
Letzter Beitrag: racer_et

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste