Nachdem es nun oft gewünscht wurde und bislang niemand eine bessere Version veröffentlicht hat hier meine Alpha Version von der Autobahn aus AFC11 - Burning Wheels.
Bitte nicht weitergeben, nur benutzen wenn ihr beide Spiele besitzt, Credits gehen natürlich an Synetic.
Modifikation ohne meine vorherige Zustimmung verboten, Weitergabe ebenfalls nicht erlaubt (Zaiendo exklusiv).
Download ist in 6 Teile + EditScenery aufgeteilt, bitte die Links ebenfalls nicht weitergeben sondern auf dieses Thema verlinken.
Wenn das nicht klappt (Direktdownloads sind einsehbar vom Cpanel) nehm ich das Zeug wieder vom Netz.
Alle 6 Teile komplett runterladen und dann die Dateien innen drin entpacken, vorzugsweise mit 7zip.
Download:
EditScenery (WR2/Addons/Sceneries/BWAutobahn)
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6
Bei Fragen hier reinschreiben, nicht in die Shoutbox. Danke
Lg und einen schönen Montag
Lennart
Bitte nicht weitergeben, nur benutzen wenn ihr beide Spiele besitzt, Credits gehen natürlich an Synetic.
Modifikation ohne meine vorherige Zustimmung verboten, Weitergabe ebenfalls nicht erlaubt (Zaiendo exklusiv).
Download ist in 6 Teile + EditScenery aufgeteilt, bitte die Links ebenfalls nicht weitergeben sondern auf dieses Thema verlinken.
Wenn das nicht klappt (Direktdownloads sind einsehbar vom Cpanel) nehm ich das Zeug wieder vom Netz.
Alle 6 Teile komplett runterladen und dann die Dateien innen drin entpacken, vorzugsweise mit 7zip.
Download:
EditScenery (WR2/Addons/Sceneries/BWAutobahn)
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6
Bei Fragen hier reinschreiben, nicht in die Shoutbox. Danke

Lg und einen schönen Montag
Lennart