Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW_Autobahn
» Alpha
#1
Alpha 
Nachdem es nun oft gewünscht wurde und bislang niemand eine bessere Version veröffentlicht hat hier meine Alpha Version von der Autobahn aus AFC11 - Burning Wheels.

Bitte nicht weitergeben, nur benutzen wenn ihr beide Spiele besitzt, Credits gehen natürlich an Synetic.
Modifikation ohne meine vorherige Zustimmung verboten, Weitergabe ebenfalls nicht erlaubt (Zaiendo exklusiv).

Download ist in 6 Teile + EditScenery aufgeteilt, bitte die Links ebenfalls nicht weitergeben sondern auf dieses Thema verlinken.

Wenn das nicht klappt (Direktdownloads sind einsehbar vom Cpanel) nehm ich das Zeug wieder vom Netz.

Alle 6 Teile komplett runterladen und dann die Dateien innen drin entpacken, vorzugsweise mit 7zip.

Download:
EditScenery (WR2/Addons/Sceneries/BWAutobahn)
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6

Bei Fragen hier reinschreiben, nicht in die Shoutbox. Danke Wink

Lg und einen schönen Montag
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Kann jemand ein paar Schürmschüsse machen als Schmackhaftmacherle? ^^
Antworten
#3
Ich hab n Problem... was muss ich wohin kopieren damits funktioniert?? ich hab nun schon alles irgentwie versuch aber ich bin wohl mal wieder zu blöd...
Antworten
#4
Die EditScenery steht ja schon da, den entpackten V1 Ordner steckst du nach:
WR2/Scenarios/BWAutobahn

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
ahh ok danke^^
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Wollte nur nomma nachhaken, weil süsch nümand uff meine Frage eingelassen hat: Könnte jemand büdde ein paar Schürmschüsse machen und hier onleinstellen büdde? Smile Ich hab eben momentan kaum Zeit, einen Tescht zu machen, daher wäre ich uff Schürmschüsse angewiesen. Smile
Antworten
#7
so - hoffe, das befriedigt deinen wissensdurst^^

[Bild: bw1x99i.jpg] [Bild: bw2gl5g.jpg] [Bild: bw30ysl.jpg] [Bild: bw4narr.jpg] [Bild: bw5j9d1.jpg] [Bild: bw6nz39.jpg] [Bild: bw769ld.jpg] [Bild: bw8h9su.jpg] [Bild: bw9h9cd.jpg] [Bild: bw107xto.jpg] [Bild: bw11gy9j.jpg] [Bild: bw1239a3.jpg] [Bild: bw13fy5i.jpg] [Bild: bw14qarc.jpg] [Bild: bw15jbqh.jpg] [Bild: bw16qxbo.jpg] [Bild: bw17uy2i.jpg]

danke lennart für die konvertierung!
ich hoffe, es macht wer die map noch fertig - noch sind ja kaum objekte gesetzt. was vorhanden ist, scheint recht fehlerarm. nur einige texturen flackern oder stimmen ned ganz.
greets
mr.tommi
Antworten
#8
Moin mr.tommi,
danke für die Bilder!

Objekte sind alle gesetzt, man müsste nur die Größe und Rotation einstellen, dazu bin ich aber leider zu faul (hab anderes zu tun Wink ). Wenn sich dem jemand annehmen möchte - gern.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Vielen Dank für die Bildlis, jetzt kann ich mir einen guten Eindruck machen! Smile
Antworten
#10
@Lennart: Wenns dir nichts ausmacht würde ich dir gerne helfen die Autobahn fertig zu machen
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CON|WIP] BW_Autobahn gurkknilly 8 5.182 09.09.2010, 17:50
Letzter Beitrag: gurkknilly

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste