Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja'n Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen." Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr." Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38.AvD Oldtimer Grand-Prix
#31
Hi Lennart,
ja schön ist der wirklich,ich würde echt gerne mal drüber fahren,aber na ja.
Dort ist auch eine Achterbahn,dass hast Du richtig gesehen. Die steht da schon ein paar Jahre,die ist aber nicht mehr in Betrieb weil sie irgend etwas bemängelt haben,aber was das weiß ich nicht.


So dann kommen hier jetzt mal wieder ein paar Bilder, es sind aber die letzten, sorry.

[Bild: nrburgring14.08.102076ovb3.jpg][Bild: nrburgring14.08.102077omix.jpg][Bild: nrburgring14.08.102078y7ds.jpg]
[Bild: nrburgring14.08.102077jnj.jpg][Bild: nrburgring14.08.10208l7s3.jpg][Bild: nrburgring14.08.10209qwxn.jpg]
[Bild: nrburgring14.08.10210pmkw.jpg][Bild: nrburgring14.08.10211ykx3.jpg]


Also hoffe ich habe Euch ein bisschen die tolle Atmosphäre übermitteln können.
Will hoffen das ich noch mal dort hin komme.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#32
Schaaaade dass es vorbei ist - aber sehr schöne Bilder waren das, danke Roland!

Nach einem normalen Boxenstopp sieht das aber nicht aus - Motorschaden?

Die Atmosphäre ist wirklich schön, würd ich definitiv auch gerne mal mit hin...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#33
sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hab durch die Schule momentan viel um die Ohren.

Also bei dem Minirennen wäre ich unheimlich gerne dabei gewesen, das sieht einfach cool aus.
Roland wenn du sowieso schon die drei Minis mitbringst, könntest du vllt. direkt das Quad mitnehmen?
http://www.abload.de/image.php?img=nrbur...60h657.jpg Big Grin

Danke übrigens für die Nahaufnahme vom Safetycar. Da hat aber jemand fein gebastelt, mit den Kabelbindern die Leuchten aufs Dach Big Grin

Also der schönste Mini von allen ist für mich der hier:
http://www.abload.de/image.php?img=nrbur...568u8j.jpg (der hintere)
Orange und schwarz. Rolleyes

Danke für die ganzen Bilder, Atmosphäre ist wirklich gut rübergekommen. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#34
Hi,
ja das ist wirklich schade aber leider versagten ja meine Akkus und andere hatte ich leider nicht mehr mit (dort gab es keine), dabei hätte ich noch so viel knipsen können.
Das war bestimmt kein normaler Boxenstopp. Er kam rein die haben etwas dran geschraubt,fuhr wieder raus,kam aber wieder rein und das hatte man noch zweimal gemacht. Die haben glaubig nur noch das Rennen zu ende gefahren.

Hallo gamer94 das ist doch nicht schlimm denn die Bilder laufen nicht weg Smile
Oh mit dem Quad könnte schwierig werden,aber ich schaue was sich machen lässt.

Nee das Orange ist nicht so mein Ding,mir gefällt der DeWalt Mini http://www.abload.de/image.php?img=001f72j.jpg (Bild nicht von mir)am besten. Aber es war wie verhext ich habe ihn nicht vor die Linse bekommen.
Er stand nämlich ganz hinten und da kam ich nicht hin,aber egal.

Also wenn ich noch mal so was machen sollte werde ich Euch wieder jede menge Bilder mit bringen,versprochen.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#35
Ich bin eigentlich gar kein Autofan aber die Oldtimer fand ich sehr schön.

Danke Roland für die vielen tollen Bilder! *Knuddel*
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Hi Sascia,
gern geschehen.
Ich bin ja eigentlich auch nicht so ein Experte aber mir gefallen sie auch alle, besonders die Minis.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste