Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein reicher alter Mann im Sterbebett: Da er sein Vermögen mit ins Grab nehmen möchte, bestellt er kurz vor dem Tod seinen Arzt, seinen Anwalt und einen Pfarrer zu sich. Jeder von ihnen erhält 50.000 Euro und muss versprechen, es bei der Beerdigung ins Grab zu legen. Am Grab stehend, legen die Drei jeweils einen Briefumschlag in das Grab. Auf dem Heimweg fängt der Pfarrer bitterlich an zu weinen und gesteht den andern beiden: "Ich hab schwer gesündigt und nur 40.000 ins Grab getan, die übrigen 10.000 Euro braucht unsere Gemeinde so dringend für einen neuen Altar." Daraufhin meint der Arzt: "Ich hab ehrlich gesagt nur 30.000 Euro in das Grab gelegt, die übrigen 20.000 habe ich für neue Klinikgeräte ausgegeben." Der Anwalt erwidert: "Also meine Herren, ich bin schockiert! Natürlich habe ich dem Verstorbenen über die volle Summe einen Scheck ins Grab gelegt."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gamers Joghurt
#1
Zubereitungsdauer: 4-5 Minuten

Eine weitere köstliche, knusprige Schoko-Kreation. Sogar noch einfacher als die Paradies Creme!

Zutaten:
  • Joghurt (Ich empfehle Vanille oder Erdbeere, am besten im Glas/Minieimer)
  • Schokomüsli
  • Schokoladenstreusel und Raspel: Vollmilchschokolade, Weiße Schokolade, Zartbitterschokolade, außerdem Schoko Blättchen, Knusper Perlen und Knusper Kringel. (Soviele verschiedene Sachen wie der Geldbeutel eben erlaubt)

Zubereitung:
Zuerst das normale vorgehen wie bei der Paradies Creme: Alle Streuseldosen, Packungen, Kartons und Kisten aufmachen und alles in eine Dose oder Schale kippen. Wenn man eine Dose genommen hat: Deckel drauf, gut festhalten, und schütteln, bei einer Schale mit einem Löffel ordentlich umrühren.

Joghurt nun mit beliebig viel Müsli in einer Schale mischen. Ein guter Einstieg wäre 25% Müsli. Das ganze nun sehr gut umrühren und auf Dessertschälchen aufteilen.
Das sieht meistens nicht so schön aus (Vorallem wenn man viel Müsli genommen hat), deswegen gibt man jetzt noch die Streuselmischung darüber. (Achtung: Nicht zu viel, im Müsli ist schließlich auch schon Schokolade)

Das Ergebnis nicht zu lange aufbewahren, sonst weicht das Müsli auf (Schmeckt dann äußerst bescheiden), deswegen: Ran an die Löffel.
Guten Appetit. (Denkt daran die Streuselmischung kühl und trocken aufzubewahren)

Schwierigkeit:
Sehr leicht
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gamers Paradies Creme gamer94 0 1.913 23.09.2010, 18:59
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste