Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Screenshot raten
#1
Mal was neues. Das Spiel geht so: Der erste (ich) stellt einen Screenshot aus einem Film rein (darf auch abfotografiert sein). Die anderen müssen dann raten aus welchem Film der Screenshot stammt. Wer es errät darf den nächsten Screenshot hochladen.

Wenn nach 24 Stunden (ein Tag gell Wink ) keiner es erraten hat kann der Uploader einen zweiten Screenshot vom gleichen Film reinstellen.
Wenn es nach 48 Stunden (2 Tage^^) noch keiner erraten aht darf ein anderer einen neuen Screenshot machen.

Natürlich nich in den Dateinamen den Namen vom FIlm schreiben!

Bin ma gespannt ob das hier jemand erkennt, is runtergescalet und etwas gepixelt leider x(


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
The devil in person
Antworten
#2
Hm, 7 Leben?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Falsch aber den Schauspieler hast du wohl richtig^^ Weiter raten!
The devil in person
Antworten
#4
Das Streben nach Glück
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Nein auch nicht. Ist ne recht entscheidende Szene für den Film die ich da gescreent hab und den Kerl rechts im Bild sollte man wenn man den Film gesehn hat eigentlich erkennen^^
The devil in person
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
So lange her, dass ich nen Willhelm Schmidt-Film gesehen habe...
Ich kann echt nur noch raten:
Hancock?

btw, Admins, schiebt das vllt. mal in die Spieleecke
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
Das Gesicht sagt mir jetzt so auch nichts.

@gamer94: Mit dem Spiel-Präfix ist das hier in Film&Fernsehen denke ich ganz gut aufgehoben, ist ja der richtige Themenbereich.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Das ist Hitch - Der Date Doktor...erkennt man doch Big Grin
Jetzt darf ich doch einen Screenshot reinstellen oder? Das hier ist etwas schwerer:

   
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#9
Okay, Hitch hab' ich nie gesehen. Big Grin
Hm, also das Bild sagt mir so gar nichts, abgesehen davon, dass ich die Schauspieler schonmal gesehen habe (aber deren Namen natürlich nicht kenne) und der Hintergrund sieht irgendwie wie der Mond aus...
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#10
Ahh verdammt Nameless ich kenn diesen Film komme aber gerade nicht auf den Namen...
Ich such mal meine Filme durch da muss der i wo sein
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste